Ressourcen-Icon

Release Darklings Home Version 1.1 1.1

Whelp 24

Bürger
Nachdem ich einen netten Hinweis aus der Community bekam, das einige Texturpfade nicht korrekt sind habe ich dieses gefixt und die korrigierte Version online gestellt. Dabei ist mir aufgefallen das es noch keinen Thread zum Diskutieren und zur Fehlermeldung existiert, habe ich hiermit nachgeholt. Also sollten Probleme oder Fragen zu meiner Erstlingsmod bestehen, einfach hier melden.

Für die die diesen Mod noch nicht kennen:

Es handelt sich um eine "Hausmod" (Morrowind) für die Vampir-, Werwolf und sonstige finsteren Helden. An Casius Cosades Haus befindet sich ein kleine Luke die zu dem "Haus" führt.
Es ist auch genug Platz für eine umfangreiche Waffen und Rüstungssammlung und ein kleines Labor ist auch enthalten.

Bilder: folgen noch

So hier ersteinmal der vorläufige Downloadlink:
http://files.filefront.com/Darklings+Home+117z/;13520359;/fileinfo.html
 
Keine Ahnung, muss wohl neu sein, vorher war er noch nicht da (denke ich). Kann ich also davon ausgehen, das mit dieser Mod jetzt nicht mehr diese X-Tausend Fehlermeldungen über nicht gefundene Texturen kommen?
 
Nein, das Beschwörungszimmer ist nicht neu. Es existiert schon so lang wie der Mod existiert. Einen wirklichen benutzbare Effekt hat es leider nicht. Als der Mod einstand war ich in solchen Dingen noch ein absoluter Noob. Man kann dort wenn man möchte mit seinen eigenen Zaubersprüchen sein Zombies, Skelette usw beschwören. Also es ist rein für die Atmosphäre da.:oops:

@ Ruby Das sollte jetzt behoben sein. Ansonsten einfach hier im Thread melden. Dann werden evtl. auftreten Fehler schnell behoben.
 
Ich hab's runtergeladen und die alten Daten überschrieben, aber diese Fehlermeldungen kommen immer noch. Im eigentlichen fehlen nur die Bilder der Wandteppiche und die Textur der Giotine...
Aber ansonnsten nette Behausung! Und die Waffe passt zu meinem C! ;)
 
:huh: Hm seltsam bei mir funktionieren die alle, richtig entpackt ist auch alles, oder?Alte esp wurde auch überschriben? Ansonsten poste mir mal bitte die Fehlermeldungen.
 
Bei mir ist auch das gleiche Problem. Die Guiotine ist bei mir ganz normal, aber die sch**ß Wandteppiche nicht.
 
Hm, da mus ich mal schaeun warum die sich so sträuben. Könntet ihr mir evtl die Fehlermeldungen angeben. Damit ich sehen kann welche das sind.Also so langsam habe ich den Eindruck das die mich nicht mögen.:?