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Release Darkladys Fantasy Eyes für Elaborate Eyes Gefixt

darklady310187

Mrs. Oblivion 2015
Diese Mod beinhaltet die an Elaborate Eyes angepassten "Eyes of Destiny" und die "Naruto Styled Eyes". Zusätzlich gibt es neue Farbvariationen beider Augen-Varianten. Zusammen ergeben sie die Fantasy Eyes. Insgesamt sind es 52 verschiedene Texturen.

Alle Texturen stelle ich zur freien Verfügung und dürfen in jede Mod eingebaut werden, so lange ich namentlich in den Credits erwähnt werde.


28.01.2009/29.01.2009

Beim Verpacken der Texturen ist mir ein Fehler unterlaufen (falsche Ordnerstruktur). Daher wurden die Texturen schwarz angezeigt. Dieser Umstand ist jetzt behoben. Danke an Blokkmonsta für die Meldung des Fehlers.

Download der gefixten Version @ Elder Scrolls Portal


Download der gefixten Version @ Mediafire.com



FantasyEyes.jpg




Weitere Screenshots

ein paar Bilder aus Uniques Eyes Selection, der Vorgängerversion für Standard-Augen
(es sind zwar ein paar neue Augen hinzugekommen und die Augen sind jetzt für Elaborate Eyes, aber ansonsten hat sich nichts geändert)


UniqueEyesSelection01.jpg UniqueEyesSelection03.jpg UniqueEyesSelectionEyesOfDestiny1.jpg UniqueEyesSelectionNarutoStyledEyes.jpg


Die "Fantasy Eyes".esp ist eine spielbare Esp und fügt allen 10 Standard-Rassen
die Texturen und die passenden Meshes hinzu.

Die "Fantasy Eyes - Resource".esp ist eine Ressourcen-Esp, welche nur die Texturen-Einträge
beinhaltet (ihr müsst also nicht mehr jede Textur per Hand ins Spiel einfügen). Die Texturen
sind keiner Rasse zugeordnet. Die Esp ist dazu gedacht, dass man sie z. B. mit einer
beliebigen Nicht-Standard-Rasse (z. B. Elves of Lineage II) mit Hilfe von TES4Gecko merged
(verbindet) und die Texturen dieser Rasse zuweist.

Die nötigen Elaborate-Eyes-Meshes und Texturen, die die Augen der Standard-Rassen mit
diesen Meshes kompatibel machen, sind im Archiv mit inbegriffen.


Wie man neue Augen-Texturen einfügt:

https://www.elderscrollsportal.de/ressourcen/augen-ins-constructions-set-einbinden.2963/

Wie man die passenden Meshes einfügt:
https://www.elderscrollsportal.de/t...onstructions-set-einbinden.16503/#post-514772



Installation:
Entpackt die Ordner Meshes und Textures sowie die "Fantasy Eyes".esp (und ggf. die "Fantasy
Eyes - Resource".esp) in den Oblivion-Data-Ordner, aktiviert die "Fantasy Eyes".esp im
Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" und spielt Oblivion.



Das Mergen mehrerer Plugins mit Hilfe von TES4Gecko:

Zuerst die Installation von TES4Gecko:
Holt euch Tes4Gecko: https://www.nexusmods.com/oblivion/mods/8665
und die Sun Java Runtime Environment (mindestens Version 1.5): http://java.com/de/download/index.jsp

Entpacke das Tes4Gecko-Archiv in einem beliebigen Ordner; ich habe auf C:\ den Ordner
TES4Gecko angelegt und dort die Dateien entpackt
Legt auf den Desktop eine Verknüpfung zu TES4Gecko an, klickt mit Rechtsklick darauf und
geht auf Eigenschaften. Bei Ziel fügt ihr folgendes ein:
javaw -Xmx1200m -jar "C:\TES4Gecko\TES4Gecko.jar"
Bestätigt mit OK. Der Pfad in den Anführungszeichen dient zur Veranschaulichung; habt ihr die
Datein woanders entpackt, so muss der Pfad dementsprechend angepasst werden

Jetzt kommt das Mergen:
Öffnet TES4Gecko. Klickt auf die Schaltfläche "Merge Plugins", klickt beim gewünschten
Plugin links auf das weiße Feld in der Spalte Priorty mit einem Doppelklick und gebt eine
1 ein und drückt enter; dasselbe macht ihr bei der "Fantasy Eyes - Resource".esp, doch hier
gebt ihr eine 2 ein und bestätigt mit OK (ihr könnt auch mehr als zwei Plugins mergen;
eine 3 beim dritten Plugin, usw.). Gebt der Esp einen neuen Namen und bestätigt nochmals
mit OK; fertig :).
Credits:
Danke an Nequam für die Elaborate Eyes
Danke an halo112358 für das Elaborate Eyes Conversion Template
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte nur sagen, dass es diese Augen auch noch gibt (nachdem der Releasethread von der alten Version ausgegraben wurde) und eine neue alternative Version zu diesen hier sind. Der Unterschied zwischen diesen beiden Versionen liegt in der Anzahl der Augen (es sind neue hinzugekommen) und in der Augen-Art (diese sind für Elaborate Eyes, die alten waren für die Standard-Augen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey darklady310187.

Folgendes Problem :

Ich habe die Meshes+Textures Ordner kopiert , überschrieben ... jetzt aktiviere ich die esp. und starte Oblivion. Bei den Rassen kann ich die Augen zwar wählen , aber sind alle Schwarz , so als ob keine Texturen vorhanden sind. Und ja ich nehme die Standard-Rassen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Texturen selber sind einwandfrei. Ich habe aber gerade festgestellt, dass ich beim Verpacken den Ordner mit meinen erstellten Texturen versehentlich in den Ordner mit Nequams Texturen platziert habe, also unter textures\characters\Nequam\Fantasy Eyes. Die richtige Pfad ist dieser: textures\characters\Fantasy Eyes. Dieser Umstand ist jetzt behoben. Die gefixte Datei könnt ihr hier downloaden:

Download Fantasy Eyes - Fixed


@ Scharesoft: kannst du bitte die gefixte Version hochladen?
 
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@darklady,
die Augen sehen sehr schön und gelungen aus. Wenn ich mir das Screen (Sexy Knight) anschaue bekommt man Lust mal wieder mit einem mänl. Char. zu spielen.

Ich begrüße es immer, wenn man PI`s auch hier bekommt.
 
Die Augen der Sadran basieren auf Standard-Meshes, welche mit Elaborate Eyes inkompatibel sind und somit sind auch Fantasy Eyes inkompatibel mit Sadran. Die Vorgänger-Version Unique Eyes Selection ist mit Sadran kompatibel und seit Release der Rasse fest integriert
 
@ dpüm: du solltest beide spielen können. Aber wenn du mit einem Char, der der Sadranrasse angehört, spielstr kannst du bei ihm nicht diese Augen verwenden. Bei allen anderen aber schon. Jedenfalls bei den Vanillacharacteren.;)
 
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