Diese Mod beinhaltet die an Elaborate Eyes angepassten "Eyes of Destiny" und die "Naruto Styled Eyes". Zusätzlich gibt es neue Farbvariationen beider Augen-Varianten. Zusammen ergeben sie die Fantasy Eyes. Insgesamt sind es 52 verschiedene Texturen.
Alle Texturen stelle ich zur freien Verfügung und dürfen in jede Mod eingebaut werden, so lange ich namentlich in den Credits erwähnt werde.
28.01.2009/29.01.2009
Beim Verpacken der Texturen ist mir ein Fehler unterlaufen (falsche Ordnerstruktur). Daher wurden die Texturen schwarz angezeigt. Dieser Umstand ist jetzt behoben. Danke an Blokkmonsta für die Meldung des Fehlers.
Download der gefixten Version @ Elder Scrolls Portal
Download der gefixten Version @ Mediafire.com
Weitere Screenshots
ein paar Bilder aus Uniques Eyes Selection, der Vorgängerversion für Standard-Augen
(es sind zwar ein paar neue Augen hinzugekommen und die Augen sind jetzt für Elaborate Eyes, aber ansonsten hat sich nichts geändert)
Die "Fantasy Eyes".esp ist eine spielbare Esp und fügt allen 10 Standard-Rassen
die Texturen und die passenden Meshes hinzu.
Die "Fantasy Eyes - Resource".esp ist eine Ressourcen-Esp, welche nur die Texturen-Einträge
beinhaltet (ihr müsst also nicht mehr jede Textur per Hand ins Spiel einfügen). Die Texturen
sind keiner Rasse zugeordnet. Die Esp ist dazu gedacht, dass man sie z. B. mit einer
beliebigen Nicht-Standard-Rasse (z. B. Elves of Lineage II) mit Hilfe von TES4Gecko merged
(verbindet) und die Texturen dieser Rasse zuweist.
Die nötigen Elaborate-Eyes-Meshes und Texturen, die die Augen der Standard-Rassen mit
diesen Meshes kompatibel machen, sind im Archiv mit inbegriffen.
Wie man neue Augen-Texturen einfügt:
https://www.elderscrollsportal.de/ressourcen/augen-ins-constructions-set-einbinden.2963/
Wie man die passenden Meshes einfügt:
https://www.elderscrollsportal.de/t...onstructions-set-einbinden.16503/#post-514772
Installation:
Entpackt die Ordner Meshes und Textures sowie die "Fantasy Eyes".esp (und ggf. die "Fantasy
Eyes - Resource".esp) in den Oblivion-Data-Ordner, aktiviert die "Fantasy Eyes".esp im
Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" und spielt Oblivion.
Credits:
Danke an Nequam für die Elaborate Eyes
Danke an halo112358 für das Elaborate Eyes Conversion Template
Alle Texturen stelle ich zur freien Verfügung und dürfen in jede Mod eingebaut werden, so lange ich namentlich in den Credits erwähnt werde.
28.01.2009/29.01.2009
Beim Verpacken der Texturen ist mir ein Fehler unterlaufen (falsche Ordnerstruktur). Daher wurden die Texturen schwarz angezeigt. Dieser Umstand ist jetzt behoben. Danke an Blokkmonsta für die Meldung des Fehlers.
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ein paar Bilder aus Uniques Eyes Selection, der Vorgängerversion für Standard-Augen
(es sind zwar ein paar neue Augen hinzugekommen und die Augen sind jetzt für Elaborate Eyes, aber ansonsten hat sich nichts geändert)
Die "Fantasy Eyes".esp ist eine spielbare Esp und fügt allen 10 Standard-Rassen
die Texturen und die passenden Meshes hinzu.
Die "Fantasy Eyes - Resource".esp ist eine Ressourcen-Esp, welche nur die Texturen-Einträge
beinhaltet (ihr müsst also nicht mehr jede Textur per Hand ins Spiel einfügen). Die Texturen
sind keiner Rasse zugeordnet. Die Esp ist dazu gedacht, dass man sie z. B. mit einer
beliebigen Nicht-Standard-Rasse (z. B. Elves of Lineage II) mit Hilfe von TES4Gecko merged
(verbindet) und die Texturen dieser Rasse zuweist.
Die nötigen Elaborate-Eyes-Meshes und Texturen, die die Augen der Standard-Rassen mit
diesen Meshes kompatibel machen, sind im Archiv mit inbegriffen.
Wie man neue Augen-Texturen einfügt:
https://www.elderscrollsportal.de/ressourcen/augen-ins-constructions-set-einbinden.2963/
Wie man die passenden Meshes einfügt:
https://www.elderscrollsportal.de/t...onstructions-set-einbinden.16503/#post-514772
Installation:
Entpackt die Ordner Meshes und Textures sowie die "Fantasy Eyes".esp (und ggf. die "Fantasy
Eyes - Resource".esp) in den Oblivion-Data-Ordner, aktiviert die "Fantasy Eyes".esp im
Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" und spielt Oblivion.
Das Mergen mehrerer Plugins mit Hilfe von TES4Gecko:
Zuerst die Installation von TES4Gecko:
Holt euch Tes4Gecko: https://www.nexusmods.com/oblivion/mods/8665
und die Sun Java Runtime Environment (mindestens Version 1.5): http://java.com/de/download/index.jsp
Entpacke das Tes4Gecko-Archiv in einem beliebigen Ordner; ich habe auf C:\ den Ordner
TES4Gecko angelegt und dort die Dateien entpackt
Legt auf den Desktop eine Verknüpfung zu TES4Gecko an, klickt mit Rechtsklick darauf und
geht auf Eigenschaften. Bei Ziel fügt ihr folgendes ein:
javaw -Xmx1200m -jar "C:\TES4Gecko\TES4Gecko.jar"
Bestätigt mit OK. Der Pfad in den Anführungszeichen dient zur Veranschaulichung; habt ihr die
Datein woanders entpackt, so muss der Pfad dementsprechend angepasst werden
Jetzt kommt das Mergen:
Öffnet TES4Gecko. Klickt auf die Schaltfläche "Merge Plugins", klickt beim gewünschten
Plugin links auf das weiße Feld in der Spalte Priorty mit einem Doppelklick und gebt eine
1 ein und drückt enter; dasselbe macht ihr bei der "Fantasy Eyes - Resource".esp, doch hier
gebt ihr eine 2 ein und bestätigt mit OK (ihr könnt auch mehr als zwei Plugins mergen;
eine 3 beim dritten Plugin, usw.). Gebt der Esp einen neuen Namen und bestätigt nochmals
mit OK; fertig .
Zuerst die Installation von TES4Gecko:
Holt euch Tes4Gecko: https://www.nexusmods.com/oblivion/mods/8665
und die Sun Java Runtime Environment (mindestens Version 1.5): http://java.com/de/download/index.jsp
Entpacke das Tes4Gecko-Archiv in einem beliebigen Ordner; ich habe auf C:\ den Ordner
TES4Gecko angelegt und dort die Dateien entpackt
Legt auf den Desktop eine Verknüpfung zu TES4Gecko an, klickt mit Rechtsklick darauf und
geht auf Eigenschaften. Bei Ziel fügt ihr folgendes ein:
javaw -Xmx1200m -jar "C:\TES4Gecko\TES4Gecko.jar"
Bestätigt mit OK. Der Pfad in den Anführungszeichen dient zur Veranschaulichung; habt ihr die
Datein woanders entpackt, so muss der Pfad dementsprechend angepasst werden
Jetzt kommt das Mergen:
Öffnet TES4Gecko. Klickt auf die Schaltfläche "Merge Plugins", klickt beim gewünschten
Plugin links auf das weiße Feld in der Spalte Priorty mit einem Doppelklick und gebt eine
1 ein und drückt enter; dasselbe macht ihr bei der "Fantasy Eyes - Resource".esp, doch hier
gebt ihr eine 2 ein und bestätigt mit OK (ihr könnt auch mehr als zwei Plugins mergen;
eine 3 beim dritten Plugin, usw.). Gebt der Esp einen neuen Namen und bestätigt nochmals
mit OK; fertig .
Danke an Nequam für die Elaborate Eyes
Danke an halo112358 für das Elaborate Eyes Conversion Template
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