Problem Dark Ui veränderung...

Little Luzifer

Reisender
wenn ihr euch mit .Xml auskennt
bitte helft mir ich möchte das gerne ohne inventar haben auf deutsch(mit oblivion- improved kompatibel)
bitte,bitte,bitte helft mir :oops: :)
weil ich habe schon das dark ui wz_inventory und möchte alles einheitlich haben(ich glaube sogar das ist garnicht viel arbeit^^) aber ich kann das net
habe keine ahnung:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was heiß ohne Inventar? Nur das Invantar nicht oder auch das Magie-, Status- und Mapmenü? Im \Oblivion\Data\menus\main Verzeichnis bedinden sich die vier XML-Dateien, die für diese vier Menüs zuständig sind. Wenn du sie löschst, sollte Oblivion die Standardmenü verwenden oder die UI vom Dark UI WZ_Inventory.
 
Dann schalge ich vor, du löscht die inventory_menu.xml und installierst dann das andere Inventar.
 
hab ich gemacht (zum glück nen backup angelegt...
es stürzt immer ab wenn ich ein spiel laden will der ladebildschirm ist mit einem anderen hellen"verbunden das will nicht klappen...)
es muss eben mitOblivion Improved kompatibel sein...:(
schade...
 
Läuft die Dark UI denn bei dir, ohne dass du Veränderungen machst? Die UI ist mit Oblivion Improved kompatibel, da sie wohl auf der BT Mod basiert. Du solltest nur vorher die UI von Oblivion Improved entfernen.
 
Du löschst den "menus" Ordner aus deinem \Oblivion\Data Verzeichnis und installierst dann die Dark UI. Als nächstes testest du, ob Oblivion so läuft und die UI richtig funktioniert. Ist dies der Fall, installierst du noch die Dark UI WZ_Inventory.
 
Normalerweise sind da nur die XML-Dateien für das Interface. Welche Mods sollen denn da Icons reinlegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
habs so gemacht wie du gesagt hast...
menus gelöscht nen backup von texturen und menus gemacht
dann menus gelöscht,dann die texturen und menus rübergespielt ...
es ist immer abgestürtz wenn ich anfangen sollte(schwarz geblieben):( :(
dann habe ich die backups reingesetzt(vorher die texturen und menus wieder gelöscht... es stürtzt immer noch ab...
 
Ich weiß nicht ganz, was du mit dem Textur Ordner willst. Im \Oblivion\Data\menus Ordner (+Unterordner) sollten nur XML-Dateien sein. Wenn da andere sind, dann schreib mal bitte welche.
 
Das gibt auch Sinn, da die Menüs sonst nicht dunkel wären :D.

Wo hast du denn die Texturen der Dark UI hinkopiert?
 
Also du hast den "menus" und "Texture" Ordner aus dem Dark UI Verzeichnis in dein Data Verzeichnis kopiert? Dann sollte die Mod eigentlich laufen. Hast du eigentlich den Patch installiert?
 
Nein, wenn die Datumangaben aller bsa Archive zurückgesetzt sind, musst du daran nichts mehr ändern.
Und wenn du nur die Dark UI (also menus und Texture) in deine Data Verzeichnis kopierst, startet Oblivion nicht mehr?