Vorstellung Dark Imposing Imperial City

Joah, sieht ganz schön aus, allerdings find ich die Original-Texturen besser. Trotzdem Danke für die Vorstellung!:)
 
Gefällt mir gar nicht, da das jetzt überhaupt nicht mehr zu den Ayleiden passt, die das Teil ja erbaut haben :p (Was bin ein Lore Fan :lol:)

mfg
Raven
 
Also für mich ist wunderschön anderst , schrecklich würde besser passen, aber jeder hat anderen geschmack.
 
Gefällt mir gar nicht, da das jetzt überhaupt nicht mehr zu den Ayleiden passt, die das Teil ja erbaut haben :p (Was bin ein Lore Fan :lol:)
mfg
Raven
Gar nicht, der Weißgoldturm der Ayleiden wurde zerstört(beim Attentat auf einen Kaiser, oder so), und Tiber Septim hatte den dann im Laufe seiner Eroberungen neu-errichtet, was auch die Zeichen des Kaisereiches auf den Böden des Turms erklärt.

Ich find die Kaiserstadt zwar so dunkel besser, saugs mir aber nicht, weil die IC für mich wunderschön und hell erscheinen muss...
 
Macht einen realistischeren Eindruck als die Vanilla Texturen. Sieht schön abgenutzt aus von der Kraft der Natur (Regengüsse, Wind usw.). Ich überlege mal ob ich's mir sauge.

Grüße,

peecee