So, jetzt bin ich auch bei dem wohl bekannten Problem gelandet. Hab gestern meine Mod mal testweise als PS4 Mod zu Bethesda hochgeladen, mir die Mod auf meine PS4 gezogen, und die Mod direkt wieder von Bethesda runtergenommen.
Auf der PS4 hab ich dann meine Mod angetestet, und die Gesichter meiner erstellten NPCs sind dunkellila mit Struktur.
Ich hab natürlich sofort gegoogelt und bin auf den Export der FaceGen Data gekommen (NPC in der Liste highlighten, STRG+F4 drücken, die Daten werden exportiert), das ganze funktioniert wohl aber nur mit dem CK fürs Oldrim, nicht für SE.
Hab auch schon versucht (über Create Archive) ne BSA zu bauen und vor dem Packen die FaceGenDinger reinzupacken.
Allerdings gibt der mir nur ne leere Liste raus.
Kennt sich da jemand aus, der mir evtl. sagen könnte was ich tun kann?
LG
Auf der PS4 hab ich dann meine Mod angetestet, und die Gesichter meiner erstellten NPCs sind dunkellila mit Struktur.
Ich hab natürlich sofort gegoogelt und bin auf den Export der FaceGen Data gekommen (NPC in der Liste highlighten, STRG+F4 drücken, die Daten werden exportiert), das ganze funktioniert wohl aber nur mit dem CK fürs Oldrim, nicht für SE.
Hab auch schon versucht (über Create Archive) ne BSA zu bauen und vor dem Packen die FaceGenDinger reinzupacken.
Allerdings gibt der mir nur ne leere Liste raus.
Kennt sich da jemand aus, der mir evtl. sagen könnte was ich tun kann?
LG