danso indules

saphira21

Fremdländer
hallo!
bin total verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe die 4. und 5. prüfung gemacht, mir von allen das einverständnis zum nevarine geholt. wenn ich aber zu danso indules gehe sagt sie jedesmal sie könne nicht mit mir reden ich hätte noch nicht alle zustimmungen. das stimmt aber nicht- ich habe alle gegenstände im gepäck.
was tun?
lg katrin

Willkommen im Forum!

Danso Indules sagt dir eigentlich nur, dass du zum Erzkanoniker gehen sollst, der sich im Hohen Tempel befindet. Vielleicht klappt es, wenn du sie überspringst und einfach mit ihm sprichst.

nein leider nicht. war grad bei ihm und komm nicht weiter. wenn ich auf nevarine gehe sagt er nur das er sowas nicht aktzeptiert. er ist nicht der meinung die bräuche der aschländer zu erneuern.

Bestätigt sie Dir, dass Du Hortator der Häuser bist oder fehlen die Aschländer?

Abgefragt wird in diesem Fall nicht das Vorhandensein der Gegenstände sondern die Dialoge, die Du mit den jeweiligen Anführern geführt hast, allerdings müsste schon die Übergabe der Gegenstände ausreichen, um die Dialog-Bedingungen zu erfüllen.

Hast Du wirklich: Ring des Hortators, Gewand des Hortators, Gürtel des Hortators, Zähne der Urshilaku, Wutstein der Ahemmusa, Amulett der Zainab und Gürtel der Erabenimsun?

auch wen du schon obermotz eines fürstenhauses ist musst du dich trotzdem nich beim gönner zum hotator ernennen lassen. bei den hlaalu musst du dummerweise sogar alle ratsherren abfragen.