Ressourcen-Icon

Übersetzung Dalls-Skyrim-Nords_DV 1.0

TheDarkRuler

Hortator
Meine 20ste Übersetzung

Beschreibung :
****************

Im Hafenbezirk der Kaiserstadt hat ein Boot angelegt. Ein nordisches Boot voll mit Handelsgütern.
Die nordischen Kaufleute bieten nun allerhand Waren feil.
Dazu gehören unter anderem ...

- Äxte
- Schwerter
- Rüstungen
- Schilde
- Bögen
- Pfeile

Man beachte jedoch, dass die Preise an die lange, beschwerliche Reise angepasst wurden.
Schließlich muss sich das ganze doch auch für sie rentieren ;)

Bilder: (das Wetter war leider so schlecht)
*******



Installation :
***************

'meshes', 'textures', 'distantlod' und die *.esp in euer Oblivion/data-Verzeichnis kopieren.

Anschließend die *.esp aktivieren.


Inkompatibilitäten / Bugs :
*****************************

SilentResidents : ImpeREAL-Hafenbezirk
Es kommt zu unschönen Überlappungen der Straße, die zum Tempelbezirk führt.

MTC-Thieves Grotto

Der Eingang zur Kaiserstadt-Diebesgrotte ist teilweise verdeckt. Lässt sich durch eine Veränderung der Ladereihenfolge aber beheben.



Credits :
***********

Dall für die Orginalmod
Tecra für seinen Translator
Bethesda für Oblivion

Download :
**********
@TES-Nexus
@Scharesoft



Gruß
DarkRuler2500
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je, sogar bis hierhin verfolgen mich diese historisch völlig blödsinnigen Wikihelme^^
Ansonsten sind die Rüstungsteile recht ordentlich geworden, werde mir die Mod bei Gelegenheit mal "saugen". Die Texttur sieht allerdings noch ein wenig steril aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe zu, dass die Hörnerhelme nicht so besonders sind, aber unter den Waffen und Rüstungen sind auch einige besonders schöne Stücke zu finden, besonders bei den Waffen, denn Dall ist einer der besten Waffenmodder, die ich nach Adonnay kenne.

Ihr könnt euch darauf einstellen, dass von ihm noch eine Menge an übersetzten Mods kommt ;)

:bye:
 
Sind wirklich gute Waffe und Rüstungen dabei aber wenn ich den Mod aktiviert habe und mich den Zelten näher fängt alles an zu ruckeln und das zwar wirklich extrem. Dehalb musst ich den Mod wieder abschalten :(
 
hab mir den mod grad gesaugt, der ist echt klasse so einer hat mir noch gefehlt xD

passt jetzt nicht aber eine frage: wie stellt man hier mods rein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
geh in Modveröffentlichungen dann unten auf Neues Thema da füllst du alles aus dann auf erstellen oder so
WEnn du meinst hochladen da musst du dich an Suzie Q wenden
Verdammt zu langsam
 
Ganz schön nur das man die Waffen kaufen muss regt mich auf ich hasse sowas lieber verdiene ich sie mir in nem Dungeon