Problem Dalls Order Swords Leyawiin - wo? Hilfe pls.

Angus

Bürger
Hallo zusammen.

Tja, Frage siehe oben. Ich habe mir Dalls Order Swords (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=14935) vor einiger Zeit gesaugt. Weiß evtl. irgendwer, wo ich die IG finde?

Aus der Readme geht ein Hinweis auf die Kathedrale von Leyawin hervor. Und auch im CS (habe den genutzt, als alles andere nichts geholfen hatte) werden die Schwerter als in einer Zelle der Leyawin Kathedrale liegend angezeigt. Wo genau erkenne ich allerdings nicht; so weit reicht mein CS-Wissen schlicht nicht. Habe in der Kathedrale alles doppelt und dreifach abgesucht. Nachts im Schleichmodus sämtliche Räume der Priester abgelatscht, sämtliche Truhen geknackt, die Gespenster in der Gruft besiegt und die Särge und Grabbeigaben untersucht. Nichts. :?

Wo kann ich diese Schwerter finden? Ein kleiner Tipp, der mich wenigstens auf die richtige Spur bringen würde, könnte mir schon weiterhelfen. Evtl. sehe ich ja nur den Wald vor lauter Bäumen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sollte normalerweise reichen, auf die ID des Schwertes in der Zelle doppelt zu klicken, damit du zu seiner Position gebracht wirst.
MfG,

Merin
 
  • Like
Reaktionen: Angus
Okay, das hat jetzt so funktioniert. Zwar bin ich nicht wirklich zu der Position gebracht worden, aber ich konnte ungefähr sehen, in welchem Bereich das Teil liegt... Und bin dann doch irgendwie rot geworden, als ich gesehen habe, wie einfach das eigentlich hätte sein müssen. :roll: Zeigt mir einmal mehr, wie grottenschlecht ich in puncto Rästel lösen bin... und warum ich wirklich bei RPG´s bleiben und niemals nie mit Adventures oder so anfangen sollte. ^^ Thx auch.