Daggerfall NPC's in den Tamriel Almanach?

Mathieu Bellamont

Vertrauter
Servus :D

Also ich habe mir überlegt dass, wenn ich alle NPC's eine Tabelle spendiert habe (Nicht ich alleine, Angbor hilft sehr gut mit :D) dass ich dann eventuell mal die NPC's aus Daggerfall in angriff nehme. Geht das? Also ich meine, sind das "Festgelegte" NPC's? Also wenn ich in Stadt XYZ bin, das ich dort dann auch den NPC YXZ treffe? Oder sind das Alles zufällige NPC's? Und wenn ich es mache, wie soll ich die gesichter zeigen? Im gespräch? Direkt vor dem NPC?
 
  • Like
Reaktionen: Angbor
Spar dir die Mühe. In Daggerfall ist nahezu alles zufallsgeneriert, vor allem die NPCs in den Orten. Bei TES II beschränken wir uns daher eher auf die handvoll wichtiger Personen wie z.B. Gothryd, Eadwyre, Akorithi, Gortwog, Brisienna etc., sprich: die Monarchen und die MQ-relevanten Personen. Und die brauchen keine Vorlage (da sie sowohl wichtig als auch - mittlerweile - historisch sind)
 
  • Like
Reaktionen: Mathieu Bellamont
Bei der Größe Daggerfalls und der Anzahl der Orte wäre das eh hoffnungslos und außerdem gäbe es bei den ganzen zufallsgenerierten Personen sicherlich auch nicht so viele interessante Persönlichkeiten ...