Daggerfall Kopfgeld Bug

Mathieu Bellamont

Vertrauter
Servus :D Also ich habe ein problem mit Daggerfall. Seid 4 (ingame) tagen bin ich aus der Anfangs Dungeon raus, und habe dann gespeichert, am nächsten tag (heute) habe ich den spielstand geladen und sfort kommt eine Wache und schreit "HOLD!" er schlägt mich und dort steht ob ich mich ergeben will oder nicht. Wenn ich auf ja klicke, verliere ich fast die komplette energie (Kein balken mehr) und die Wache knüppelt mich nieder so dass ich sterbe. Wenn ich auf nein Klicke das Gleiche. Egal was ich tu. Ich habe habe nichts getan weswegene ich bestraft werden könnte :I Woran könnte das liegen? Wie kann ich das beheben?
 
Könnt verschiedene Ursachen haben, vllt. hast du in den 4 Tagen irgendwas getan was unter Strafe gestellt ist. Ausversehen geklaut, getötet,...was mich wundert - das du nicht unter Arrest gestellt wirst. Theoretisch sollte dies passieren. Das könnte wirklich ein Bug sein. Versuch wegzulaufen irgendwie wenn das geht. Ansonsten ein bisschen Pech. Auch wenn ich nicht glaube, dass du da so unschuldig bei warst :D Irgendwas musst du gemacht haben weshalb die Wachen sauer auf dich sind ;) Ansonsten unbehebbar -