Daedrische Waffen im RL

Ich hab mir mal den Thread angegeguckt, wo diese Waffe vorgestellt wird...und in dem letzten post steht, dass der Autor dieses Poss solche Sachen schonmal zu kaufen gesehen hat :-D

Fragt sich nur wo^^

Kann man sich mit etwas Talent oder einer guten Anleitung sicher auch selbermachen. Aus Draht und Pappmaché beispielsweise. Oder aus Holz, wenn man gut sägen kann. Aber wozu wolltest du dieses Ding denn haben? Sicher nicht zum Kämpfen oder? :-D :-D :-D

Was es nicht alles gibt!? Ich bin dann mal auf die RL daedrische Rüstung und das RL Skooma gespannt! :D

Das Ding hätte ich gerne, das habe ich mir schn immer mal vorgestellt, so einen Dolch zu besitzen, hätte aber nicht gedacht, dass es den tatsächlich gibt. Aber wenn es den daedrischen Dolch zu kaufen gibt ist er sicherlich sündhaft teuer...

Grüße, Doom

Fennighor schrieb:
Sicher, warum denn nicht?
Kennst Du LARP? ;)
Nein, eigentlich nicht, aber als ich grade bei E-bay nach irgendwelchen MW-Waffen gesucht hab bin ich drüber gestolpert. Da hieß es "LARP Schaumgummi-Waffe" oder sowas.
Dann hab ich gelesen, das das "Live Adventure Roll Playing" heißt. Da gabts dann auch noch lauter so Fantasyklamotten und solches Zeug zu kaufen...
Wer hätte gedacht, dass es so verrückte Sachen auf der Welt gibt?? :wink:
Also ich wollte nicht mit nem Schaumgummischwert rumlaufen und mit irgendwelchen Leuten fighten... Allein die Vorstellung ist schon zum kugeln...... :LMAO: :LMAO: :)))

also ich denke das ist wohl eher eine Klingonen Waffe aus Startrek .
Bei einem Waffenhänder in der nahe gibt es auch eine ähnliche . Außerdem auch noch
so eine 2Klingen Waffe wie der Daedrischer Halbmond . Auch aus Startrek .

Lasst sie doch, wenns denen Spaß macht? So schlimm ist das doch nicht. Schauspieler sind genauso, nur das sie dafür noch Geld verdienen. ;)
Jedenfalls hätte ich den Dolch gerne, und ich glaube, dass es doch ein daedrischer und kein klingonischer ist. ^^

Grüße, Doom

Mr_Robotic schrieb:
ne ich mach so n schwach sinn net
Ich kenne eine ganze Menge Leute, die es für Schwachsinn halten MW zu zocken! Man muss das nicht gut finden, ich tue es auch nicht, aber man kann sich mit diesen Kommentaren doch zurückhalten.

Es gibt so viele Ritterspiele oder Star Trek-Conventions oder was weiß ich, dass man das nicht als Schwachsinn abtun kann!

Und der arme ToBi sitzt jetzt zu Hause und weint! :-D

Also ich wollte nicht mit nem Schaumgummischwert rumlaufen und mit irgendwelchen Leuten fighten... Allein die Vorstellung ist schon zum kugeln.

Ungefähr genauso lustig wie die Typen die mit Farbkugeln aufeinander schiessen.

Hm, ob die Leute die zB die Völkerschlacht bei Leipzig nachspielen auch der Meinung sind? ;)

Tja, dem einen macht sowas Spass, dem anderen eben nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Teridan schrieb:
Mr_Robotic schrieb:
Ich kenne eine ganze Menge Leute, die es für Schwachsinn halten MW zu zocken! Man muss das nicht gut finden, ich tue es auch nicht, aber man kann sich mit diesen Kommentaren doch zurückhalten.

Es gibt so viele Ritterspiele oder Star Trek-Conventions oder was weiß ich, dass man das nicht als Schwachsinn abtun kann!

Und der arme ToBi sitzt jetzt zu Hause und weint! :-D
ej jetzt aber nix gegen Star Treck bitte -.- ich schaus mir auch immer an :p