Problem Daedric Armor und sword of Morrowind

tuon

Neuankömmling
Hallo !

Hab mir vor kurzem MW mit einigen, wie ich dachte, guten PI's installiert.
Unter anderem auch Daedric Armor und Swords of Morrowind.

Finde beide PI's unter aller Kanone.
Die daedrische Rüstung liegt komplett fast von Spielbeginn an in diversen Truhen. Die Swords of Morrowind kann man für eine Drake kaufen, reparieren und teuer verkaufen.

Will sagen, man bekommt gleich zu Beginn des Spiel eine Spitzenrüstung und eine Spitzenwaffe. Von dem vielen Geld mal ganz zu schweigen.

Und gerade dies versaut einem wirklich ein wenig das Spiel. Denn wo ist die Motivation seine Waffe und Rüstung stetig zu verbessern wenn man schon eine Spitzenrüstung und eine Spitzenwaffe hat?

Wie ist eure Meinung dazu?

Werde die PI's wieder herunterschmeissen, da mich das tierisch nervt. Gibt es bei der Deinstallation Probleme mit alten Savegames?

Und ist swords of Morrowind zufällig auch in der Balmora Expansion enthalten?

Da würde ich auch mal gerne wissen, welche PI's dort eigentlich zusammengefasst wurden.

Viele Grüße,
Tuon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachtrag

Hab grad nochmal gelesen zu DaedricRüstung:
Dieses Plug-In fügt dem Haus des Händlers Ra Virr in Balmora eine neue Daedric Rüstung hinzu.

Leider liegen komplette Rüstungen ständig in allen möglichen Truhen etc.

Wie dem auch sei.
Kann ich die beiden PI's ohne Probleme deaktivieren?
Bzw. wie kann ich mein savegame reinigen?
Reicht es zu laden und neu zu speichern oder brauche ich da einen speziellen Savegame-Editor?

Grüße,
Tuon
 
meistens musst du einfach laden nach dem du die Plugins deaktiviert hast dann kommen fehler meldung die ignoriest du dann legst die sachen vom mod falls sie noch da sind hab speicherst noch mal ohne Mod und lädst dann wieder so hab ich das gemacht
 
Vermutlich liegt die Daedra Rüstung in einer Leveled List. Die musst du suchen (Find Text) und dann rausnehmen. Dann bastelst du ne neue Truhe und steckst da die Daedra Rüstung rein ;)
 
Bevor man sich ein PI draufmacht, sollte man schon überlegen, ob man dieses überhaupt will. In der Readme hättest du bestimmt lesen können, was das jeweilige PI wo einfügt. Es gibt manche Spieler, die diese Cheat-PIs gerne mögen. Für solche ist das PI sicherlicht gedacht. Nicht jedes PI ist für jeden Spieler, aber das ist ja der Vorteil der TES-Reihe, man kann das Spiel seinen Bedürfnissen anpassen.
 
Danke

Hallo!

Erstmal Danke für eure Antworten!

>"Bevor man sich ein PI draufmacht, sollte man schon überlegen, ob man dieses überhaupt will"

Ja, das ist wohl wahr. Nur gelegentlich kommt es halt vor, vor allem bei der Menge der PI's, daß man seinen Irrtum erst später bemerkt.
Jetzt weiß ich es auf jeden Fall besser.

Daß mit der Daedric Rüstung könnte wirklich an der LeveledList liegen, die ich ja mit dem Testool erzeugt habe.

Grüße,
Tuon
 
öhm ja. b²t.

@tuon:
schick mir mal den daedric mod dingenz bitte (den link)

ich werd mir mal die zeit nehmen und das zeug berichtgen^^ hatte ich mit Swords of Morrowind schon lange vor aber dann doch andres gemacht :roll:
vielleicht bekomme ich dann (doch) noch ne erlaubtniss und kann dat zeug hier hochladen :)

mfg
Verganon