Daedrafürst auf level 1?

Caras

Neuankömmling
Morgen :)
Ich hab ein kleines Problem.. und zwar habe ich eine Quest in der
ich mit einem kristall die seele eines daedras (nicht eines dremoras!)
einfangen muss... das problem: ich habe dazu 3 tage zeit und ich bin mit dem
char gerade stufe 1... wo soll ich jetzt einen daedra finden??
 
aso, du musst Deadrafürsten platt machen.
Naja, wenn du CS hast erstell dir einfach einen Deadrafürsten und setz ihn an den Ort wo du grad bist.
oder du versuchst dir irgenwie einen Zauber zubekommen um einen Deadrafürsten herbeizubeschwören
 
nach der kvatch quest öffnen sich ja viele weitere oblivion tore...
weiß jemand ob man da so einen finden kann?

Ja, da müsste es welche geben und ich glaube dafür brauchst du noch nicht mal ein sehr hohes Level, allerdings lassen die Viecher sich, wenn man ungefähr Lv5 ist, besser besiegen. ;)
 
Also meines Wissens sind Dremora Daedrawesen.
Genauso wie auch Skampe und Daedroths und so weiter.
Und da im ganzen Spiel nur einmal auf einen Daedrafürsten trifft, den man aber nicht töten kann würde ich mal sagen ist einer von denen gemeint.
 
Stimmt du hast Recht.
@Caras: Schau dir mal die Url von dem ersten Bild an, dass du hier verlinkt hast, da steht dremora Kynval...also ein solcher Dremora ist auch ein "Daedra" alles auf Oblivoneben (außer Pflanzen) ist Daedra. Es müsste reichen wenn du einen Skamp abmurkst.
 
Nur so nebenbei bemerkt: Beide Bilder zeigen einen Dremora, nur hat der erste einen Helm auf, und der zweite nicht.
 
Ja, aber im Spiel haben die noch einen unterschielichen "Nachnamen": "Rüpel" "Kynreve" und sonstwie;)
 
EDIT: ok vergessen wirs einfach^^.... die Antwort:

(zitat von wikiscrolls)
"Die Daedra, genauer die niederen Daedra sind unsterbliche Seelen aus der Welt Oblivion, in Morrowind auch Reich des Vergessens genannt. Sie können die Barriere zwischen den Dimensionen durchbrechen und sich als verschiedene Kreaturen manifestieren.

Diese Kreaturen werden allgemein als Daedra oder Dremora bezeichnet. Daedra-Geschöpfe können nur mithilfe eines Daedra-Herzens in der sterblichen Welt überleben. Daedra Herzen sind sehr begehrte alchimistische Objekte in Morrowind, da sie in ihrer Alchemie die Fähigkeit des Magie-Wiederherstellens haben. Daedra ist die Mehrzahl, Daedroth die Einzahl (nicht zu verwecheseln mit dem Monster) "
 
Zuletzt bearbeitet: