Daedra Quest und -Rüstungen

Narmora

Neuankömmling
Ich hab mal von Daedra schreinquests gelesen und wollt wissen wie ich die bekomm.

Andere Frage ich sammle Waffen und Rüstungen und wollte wissen wie ohne zu cheaten und ohne den Telvanni-Ratsherren in Tel Fyr um die ecke zu bringen an eine Daedrische Rüstung komme. Die Stiefel hab ich schon.

deadra schrein quests findest du fast überall......

hier ist ein link wo du alle finden kannst

also von Azura bis mehrunes dagon. Dort steht was du bekommst wie du die Quests machst und so weiter......:lol:
die Rüstungen bekommste auch überall also den helm der erleuchtung ne deadra streitaxt,ein deadra schild... und einen deadra stab bekommste in ibar-dad einer höhle in westlicher richtung von der deadra-ruine beim urshilaku lager.Ausserdem befindet sich an der Decke ein ziemlich gutes Schild(schild des elidon.)
die beinschienen liegen auf einem regal in drens herrenshaus auf der dren plantage....
Im Turm der plantage ist auch ein deadrisches dai katana bei einem Typen den du abschlachten musst...
im herrenshaus befindet sich ausserdem noch wenn du reinkommst hinter einer treppe ein typ der auf einem tisch ganz viel alchemie zeugs liegen hat. Der hat die deadrische claymore....
auch hier nachzulesen zwar nicht gut aber imma hin...

und als harnisch würde ich nicht unbedingt den deadrischen nehmen nimm liber den Drachenknochenharnisch der ist besser...(siehe auf dem oben genannten link)

mfg Skoomasäufer

Zuletzt bearbeitet:
eine daedrische rüstung gibt es meines wissens nicht vollständig...
hier mal die schreinquests, von denen ich weiß:
-Boethiah:
in der daedrischen ruine direkt nördlich von hla oad nach WESTEN blicken, vielleicht ist da eine daedrische ruine im wasser zu sehen. hintauchen und mit dem kopf der zerstörten statue reden. sie beauftragt dich, einen bildhauer zu finden, der ihm einen neuen schrein bauen kann - jener findet sich im haus ghorak in caldera. besorg ihm das buch "boethiahs glanz" (zu finden bei jobasha) und er wird in khartag einen neuen schrein bauen. warte bis die statue fertig ist und sprich mit der neuen statue, sie gibt dir als belohnung das katana Goldbrand.
-Azura:
auf der halbinsel, auf der sich auch nchurdamz befindet, ist direkt an der küste ein schrein der azura. Betreten - er ist völlig still - und mit der statue sprechen. sie gibt dir den auftrag, sämtliche daedra auf einer insel irgendwo im sheogorad-archipel zu töten - ob du alle tötest, ist egal, auf den goldenen heiligen namens Staada kommt es an, er hat einen siegeling sheogoraths dabei. bei azura abgeben und belohnung abholen, den seelenstein "azuras stern". wiederverwendbar.
-Mephala:
wird nicht von einer statue vergeben, sondern von mephalas priester im unterschlupf der morag tong in vivec. tun was sie sagt (bei weitem der einfachste auftrag). SEHR WICHTIG: haus UNBEDINGT über den dacheingang betreten und verlassen, da die quest sonst scheitert.
sobald ein tagebucheintrag kommt, dass du da fertig bist, zurück nach vivec zum priester gehen, dann mit dem altar dort sprechen und er gibt dir den ring der khajiit.

-Sheogorath
in den kanälen von der Vivec insel des Hl. DElyn (oder war es Hl. Olms?) sollte sich ein schrein namens Ihinipalit befinden. Dort alle leute töten (ist nicht zwingend erforderlich) und mit der statue sprechen. Sie gibt dir den auftrag, einen riesen-netchbullen zu töten, mit einer gabel. die solltest du dir von großkopf holen, der in der nähe von ald redaynia lebt, so Sheogorath. lass dich nicht verwirren, großkopf lebt auf einer insel SEHR WEIT NÖRDLICH von ald redaynia. dort die gabel holen (sie liegt auf dem tisch) und ab da weiß ich nicht mehr weiter, aber es sollten sich ein paar meter weiter östlich ein paar inseln befinden. dort den netchbullen suchen und SEHR WICHTIG mit der GABEL töten, sonst gibts keine belohnung. vielleicht die schwierigkeit heruntersetzen, dann dauert das nicht so lang.
nach getaner arbeit zurück zu Sheogorath in Vivec und den Speer der bitteren Gnade abholen.

den rest weiß ich net mehr. :-D
EDIT, skoomasäufer war schneller- pffft, einfach einen link posten. ich hab alles aus dem gedächtnis rausgeholt. :-D

:lol::lol:
tja dpüm

ich hätte aber auch alles aus dem kopf rausgeholt::D
bis mir dann der link eingefallen ist....lol
@narmora ließ dir bitte mal die seiten die ich oben gepostet habe bitte mal durch
iwe schon eternus meinte :::.lesen bildet:::::lol:

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass man eine dadrische Rüstung komplett kriegen kann.
Man muss halt lange suchen...

ich weiß das ich irgendwo in einer deadrischen burg oda so(name entfallen:lol:)
zeimlich fiele deadrische rüstungsteile findet...
du kannst ja auch mal bei der ghostgate gucken...
im Turm der Abenddämmerung befindet sich 8unten irgendwo ein Typ mit dem deadrischen antlitz des Schreckens:lol::D

Ich finde es wirklich toll, dass niemand hier sich daran erinnert, dass wir selber eine umfangreiche Lösung besitzen... :roll:

Hier gibt es alle Schreinquests en detail beschrieben.

Ohne Telvanni-Ratsherren zu ermorden, kann man in Morrowind nur die Stiefel, Beinschienen, Panzerhandschuhe und Helme bekommen. Den Harnisch, sowie die linke Schulterplatte gibt es nur in Tribunal. Die rechte Schulterplatte bekommt man nur in Bloodmoon (Durch einen Bug dort aber auch nur mit dem Cheat um durch die Wände zu gehen).

Wenn du wirklich alle Fundorte erfahren willst, schaue hier. Da dies jedoch extrem spielspaßmindernd ist, musst du selbst entscheiden.

• Like
Reaktionen: Narmora