Ressourcen-Icon

Übersetzung D-Huntress 1.2

Schatten

Bürger
Next one...

Autor: N8K
Übersetzer: Schatten
Version: 1.2
Voraussetzung: HGEC, aktueller Oblivion-Patch 1.2.0416
Empfohlen: Oblivion Mod Manager
Link zur Original-Mod: D-Huntress

Beschreibung:
Die Mod fügt eine freizügige Rüstung für weibliche Charaktere hinzu. Die dazugehörige Maske und die Schuhe lassen sich auch wunderbar in Kombination mit anderen Ausrüstungen tragen. Es gibt eine Version mit leichtem Rüstungssschutz sowie eine Ausführung als reine Kleidung.
Schaut euch nach einer beschrifteten Truhe im Marktviertel der Kaiserstadt um!

Bilder:
dhuntress01.jpg


dhuntress02.jpg

Name: D-Huntress DV
Version: 1.2
Datum: 21.9.2009
Kategorie: Kleidung
Voraussetzungen: HGEC, Oblivion Patch 1.2.0416
Autor: N8K
Übersetzer: Schatten
Link zur Original-Mod: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=22230


Beschreibung
===========
Die Mod fügt eine sehr freizügige Rüstung für weibliche Charaktere hinzu. Die dazugehörige Maske und die Schuhe
lassen sich auch wunderbar getrennt tragen. Es gibt eine Version mit leichtem Rüstungssschutz sowie eine
Ausführung als reine Kleidung.
Schaut euch nach einer beschrifteten Truhe im Marktviertel der Kaiserstadt um!


Benötigte Mods
==============
Die Mod wurde für HGEC optimiert. Andere Eye candy Texturen könnten funktionieren, aber evtl. auch
Clipping-Fehler bewirken.


Installation
============

OMOD-Installation (empfohlen):
1. Starte den Oblivion Mod Manager, klicke auf "Create" und in dem neuen Fenster auf "Add Archive".
2. Wähle "D-Huntress DV" aus. Alle OMOD-Informationen werden importiert.
3. Nach Erstellung der OMOD mache einen Doppelklick auf "D-Huntress". Du wirst nun gefragt, ob du
- höher oder niedrig auflösende Texturen möchtest (je nach der Rechenleistung deines Computers)
- und ob du möchtest, dass sich die Brüste beim Laufen bewegen.

Manuelle Installation:
1. Extrahiere dieses Archiv in einen temporären Ordner.
2. Verschiebe die Ordner "Meshes" und "Textures" und die DHuntress DV.esp in deinen Oblivion\Data-Ordner.
3. Wähle nun noch, ob du
- die Texturqualität heruntersetzen möchtest, um Rechenleistung zu sparen. Falls ja, verschiebe aus
dem Ordner "Low-Res" die "Textures" nochmals in deinen Oblivion\Data-Ordner.
- und ob du möchtest, dass sich die Brüste beim Laufen bewegen. Dann musst du aus dem Ordner
"MovingBreasts" die "Meshes" in deinen Oblivion\Data-Ordner verschieben.
2. Starte den Oblivion Launcher, klicke auf "Spieldateien" und setze das Kreuz vor "DHuntress DV.esp".


Deinstallation
==============
OMOD-Deinstallation:
1. Mache einen Doppelklick auf "D-Huntress". Wenn du möchtest, kannst du sie auch durch einen Rechtsklick
und "Delete" komplett entfernen.

Manuelle Deinstallation:
1. Starte den Oblivion Launcher, klicke auf "Spieldateien" und entferne das Kreuz vor "DHuntress DV.esp"

2. Lösche die folgenden mit der Mod verknüpften Dateien:
*meshes\N8K\EroiBody.nif, EroiBoots.nif, EroiMask.egm und EroiMask.nif
*textures\N8K\ EroiArms, EroiBoots, EroiGloves, EroiLeggings, EroiLine, EroiMask, EroiSkirt,
jeweils .dds und _n.dds, sowie EroiArms_g.dds und EroiLeggings_g.dds (16 Dateien)
*textures\menus\icons\N8K\EroiBody.dds, EroiLeggings.dds und EroiMask.dds
*DHuntress DV.esp


Inkompatibilität
================
Es könnte Probleme geben mit Mods, die das Marktviertel ändern. Mit BBC konnte ich aber keine Fehler feststellen.


Bekannte Fehler / Bugs
====================
Du könntest kleine Clipping-Fehler in manchen Posen bekommen, bei extremen Posen sind auch größere Fehler
möglich.


History
=======
29. 01. 2009 - Veröffentlichung von Version 1.2


Kontakt
=======
Den Autor N8K findet ihr bei TesNexus.


Credits
=======
Danke an RAIAR für HGEC.
Danke an Exnem für EC.
Danke an N8K für die Erlaubnis, die Mod übersetzen zu dürfen.


Recht / Legales
===============
Diese Übersetzung darf nicht ohne meine Genehmigung und ungefragt anderweitig gehostet werden.
Du findest mich auf scharesoft.de und auf pagan-tes-mods.com als "Schatten".
Die Übersetzung darf auch gerne hier hochgeladen werden.

Download (Pagan)


Download (Scharesoft)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, die Dame ist doch zu schade, um sie in einen Kampf zu schicken. Also bleibt sie zu Hause und "unterhält" mich in diesem "Etwas", damit dieses "Etwas" keinen Schaden nimmt. Ja, ich bin sehr fürsorglich...

P.S. sehr schönes.... Outfit
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine frage ich finde die 2 Schwerter geil, wo hasten die her?
Oder sind die mit drin?
Ich habe schon das ganze Forum "durch-fortstet".(wenn man das so schreibt)

Wäre nett wenn ein Link oder sowas in der Art kommen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Freki_0815:
Leider sind die Schwerter nicht dabei. Die Bilder stammen vom Original-Autor und nicht von mir, deshalb kann ich dir leider nicht sagen, wo du die Schwerter findest (habe sie bei TesNexus auch nicht gefunden). Am besten du schreibst N8K mal an. Oder poste das Bild in dem Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche, vielleicht weiß es hier ja auch jemand. Sorry, dass ich dir nicht direkt weiterhelfen kann :?
 
Wow^^
Also ob da nicht noch andere Sachen *hust* vor dem Rechner geschehen, als nur das Spielen *hust*

Ne, ich ernst ;P Das ist schon nicht schlecht^^