Cyrodiil-Meister

MrDracon

Fremdländer
Hallo,

ich wollte fragen ob man eigendlich irgendwas machen kann was mach davor nich konnte wenn man Cyrodiil-Meister ist.

Mfg MrDracon
 
  • Like
Reaktionen: Dotura
mri würde auch nix einfallen, was man DANN erst machen kann, was vorher net ging......ausser das einen ab und an die Leute anders ansprechen.......
 
das einzige was du machen kannst ist,nach zwei wochen,dir die kaiserliche drachenrütung abholen.
 
einfach wenn du in den bezirk kommst etwas nach vorne laufen dann rechts abbiegen.dann hast du rechts nochn tor das machst de auf und in dem kleinen hof dann links in die tür rein.du musst aber warten bis du die questmeldung(2 wochen nach abschlluss der hq) das sie fertig ist bekommst.
 
  • Like
Reaktionen: MrDracon
Das dumme an der Drachenrüstung ist daß sie schlechter als Glas oder Daedri. ist. Ich klick dir nur an um die aus dem Tagebuch zu kriegen.
 
Ja ok danke habe sie gefunden.

Ich hatte mir vorhin ein mod gedownloadet die ist jetzt ein bisschen besser als die Deadra Rüstung und nich mehr Verzaubert so das man es selber machen kann.;)
 
  • Like
Reaktionen: Dotura
YO...wenn ich im aktuellen Spiel so weit bin, werde ich mir auch vorher die Mod für die verbesserte Drachenrüstung installieren......und dann mal schauen, wie die im Vergleich zur Rüstung aus KOTN aussieht......
 
Was ihr alle offenbar vergessen habt und was auch ganz praktisch sein kann:

Wenn man Cyrodiil-Meister ist, drücken die Wachen (ob nur die der Legion oder alle weiss ich jetzt leider nicht) öfters mal ein Auge zu, wenn sie dich bei einer Straftat beobachten. Natürlich nicht bei Mord, aber ansonsten schon ziemlich oft. Ich hab mal einer Wache ihr Silberlangschwert aus dem Invantar geklaut und sie hat es mir verziehen. :lol:
 
  • Like
Reaktionen: S.a.N.F. und MrDracon
Ja ok danke das ist mir auch schon aufgefallen als ich ausversehen auf C gekommen bin und die Wache mit mein Zauber getroffen hab.