Construction Set Cyrodiil "kopieren" ???

Apoll

Neuankömmling
Hi !!!

Ich weiß jetzt nicht genau, ob das hier das richtige unterforum ist, also bitte nicht ärgern. Aber meine Frage hat doch schon im weitesten sinne, was mit dem CS zu tun :) .

Also nun zu meiner Frage:


Ist es möglich den Worldspace von Cyrodiil zu kopieren ? Also man ist im "alten" Cyrodiil und kommt dann durch ein Portal in da neue .... in dem neuen sollen aber keine Städte und NPCs vorhanden sein, eben nur die landschaft ..... wäre das machbar ???? Und wenn ja: gäbe es dann Probleme mit den bereits installierten Mods ? Es ist ja dann der selbe Worldspace .....


 
Ähmm, ich kenn mich zwar da net so ganz aus aber Cyrodiil besteht doch aus mehreren Worldspaces denk ich mal. Aber wenn man des kopiert und dann umbenennt(also die ID) dann müsste es eilich keine Probleme geben.
 
So in etwa hätt ich mir das auch gedacht ......

Kann mir da mal jemand einen Link für ein Turtorial zum erstellen eines neuen Worldspace senden ?? Damit ich das auch umsetzen kann ...

Ich hab aber immernoch gewisse Zweife, dass es funktioniert, weil es wären doch schon sicherlich viele andere auf die idee gekommen, anstatt sich eine landschaft selbst zu erstellen, die schon riesige, vorhandene zu nehmen, spart ja unheimlich viel zeit ..... Oder liegt das problem da, dass man die gebäude nich "deaktivieren" kann ?
 
Man kann alle Gebäude entfernen, aber die Banditenlager, die Stellen an dene die kaiserl. reiter erscheinen, Stellen mit Spezialeffekten, etc. müsstest du dann auch entfernen
 
Warum willst du überhaupt Ciirodyl kopieren? Das ergibt für mich keinen Sinn.

Wenn du eine neue Worldspace machen willst, öffnest du dein CS gehst oben in der Leiste auf "World", dann auf "World Spaces", dort machst du einen rechtsklick und klickst auf "new".
Dann erscheint ein kleines Fenster in das du die Id deiner Wolrdspace eingibst und schon hast du eine neue Wolrdspace.
In dem Fenster in dem du eben auf "new" geklickt hast, wählst du jetzt deine Worldspace aus. So jetzt kannst du rechts ein paar Infos eingeben.

Name: der Name der Worldspace

Parent Worldspace: zu welcher wolrdspace deine Worldspace gehören soll. Lass das am besten auf none.

Music: welche musik man hören möchte, wenn man die Worldspace betritt

Climate: Hier kannst du das Klima auswählen (da du ja Ciirodyl kopierst empfiehlt sich hier Tamriel Climate)

Water: weis ich nicht genau, lass das am besten auf Default Water(ist halt das ganz normale Wasser)

Map Data: für dich unwichtig, da hier informationen über die Karte und deren maßstab gegeben werden

Roads: würde ich weglassen

Die Punkte unten sollten klar sein.
bei small Wolrd ist zu beachten, dass wenn es aktiviert ist man die wolrdspace schneller lädt

Ich hoffe, das es dir reicht. Ich habe nämlcih kein Tutorial gefunden.
MfG
oofishoo
 
Ich glaub er will den Worldspace kopieren weil der dann keinen neuen mehr machen muss. Das is dann ein riesiger Worldspace und man muss er nicht wochenlang so einen großen Worldspace machen.
 
Wenn du den Worldspace kopieren willst, dann befolgst du die Schritte aus dem Beitrag zwei über mir, machst dann aber anstatt "new" "duplicate".