Cyrodiil Karte als normale Bilddatei

Kaiserliche Palastwache

Freund des Hauses
Hi!
Ich habe mal ne frage: wie kann ich die Cyrodiil Karte aus Oblivion als normales Bild angezeigt bekommen (und so vieleicht als Desktophintergund) kann?

Hatt jemand ne idee?

PS: Habe Oblivion Improved, also vieleicht die farbige Karte...

Hi!
Ich habe mal ne frage: wie kann ich die Cyrodiil Karte aus Oblivion als normales Bild angezeigt bekommen (und so vieleicht als Desktophintergund) kann?

Hatt jemand ne idee?

PS: Habe Oblivion Improved, also vieleicht die farbige Karte...

Du willst die gesammte Karte haben oder nur einen Teil? Bei der Gesamten Karte müsstest du mal im Dataordner unter "Textures->Maps (oder Menus)" gucken. Da dürfte das (gleube ICH) sein. Die DDS-Datei musst du dann mit dem DDS-Converter in z.B. PNG oder JPG oder was weiß ich was konvertieren und dann einfach via RMT als Hintergrund speichern.;) (Es empfiehlt sich eine Kopie der DDS-Daei zu nutzen).

Ich glaube bei der Google Bildersuche gibt es Haufenweise imgs von Cyrodil . Musst mal schauen ich bin mir ncihtt sicher ob es die auch in einer passenden Auflösung für den Desktop gibt ich schau gleich mal .

Edit es gibt eine englische Karte von Tamriel in der Auflösung [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]1278 x 700 ich weiß nciht wie deine ist aber vielleicht gefällt die dir ja ist auch farbig [/SIZE][/FONT]

Greez Colakarim

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: