Ressourcen-Icon

Release Cuthalion's Blackmetalwarriors 1.1

warriorplakat01mx6.jpg

Diese Modifikation fügt drei neue Rassen in das Spiel ein, konkreter drei verschiedene Arten von Schwarzmetaller, die alle ein unterschiedliches
Corpsepaint (schwarz -weiße Gesichtsbemalung, häufig in der Black Metal Szene verwendet) tragen. Die Rassen haben modifizierte Startdialoge, der
Custom Race Fix wird daher nicht benötigt.

Die Schwarzmetaller sind auf den Nahkampf spezialisiert und kälteresistent. Ich habe diese Mod produziert, während ich an einer anderen Mod arbeitete, doch war ich von dem Ergebnis der Gesichtstexturen so überrascht, dass ich eine Standalone - Version dieser 3 Rassen veröffentlichte.

Update V 1.1:
Es wurden neue Oberkörpertexturen hinzugefügt:
  • Pentagramm
  • Todesengel
  • Blank

Screenshots:​

Bitte auch hier uploaden!


EDIT: Update 1.1 jetzt verfügbar! Wer die Datei schon zuvor downgeloaded hat, sollte dies nochmals tun, sonst entgehen ihm einige nette graphische Features!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: dantes_inferno
Lol, ja du hast Recht...da besteht doch tatsächlich eine gewisse Änlichkeit zwischen Pandas und diesen grim trve norsk Blackmetlern^^ :lol:

Statusbericht: Überarbeitete Oberkörper fertiggestellt,, Update folgt bald...
 
Zuletzt bearbeitet:
nette idee, allerdings ist das Kreuz echt nicht schick... da sieht man sofort, dass das einfach mit GIMP oder so 2 Striche sind, das musst du auf jeden Fall noch ändern.
Ansonsten isses ne kreative Idee(vllt. im November sogar "die kreativste Idee":lol:)
 
  • Like
Reaktionen: CountCuthalion
@Master of Games: Wie gesagt habe ich in der V 1.1 noch neue, bessere Texturen für den Oberkörper dazugepackt, ich würde gern Screens uppen, aber mein Oblivion hat grad wieder seine Ich-nicht funzen-Tage :(

Es sei dir versichert, die anderen Texturen sind alle um Längen besser!
 
  • Like
Reaktionen: master_of-games
als nächstes kommen dann die Band Mitglieder von Kiss als Spielbare Rasse...

Mit Gene Simson der Blut spucken kann.
 
Mit der richtigen Animation sollte das kein so großes Problem sein ;).

Edit: Sobald das Ding 500 Downloads hat, liefere ich euch ein paar neue Oberkörpertexturen und Corpsepaints nach!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Beweggründe sind nicht so primitiv, als dass ich mir so Downloads für die Mod holen will. Nein, nur ich sehe es nicht ein, für ein paar Spieler neue Texturen anzufertigen....
So ist wenigstens gesichert, dass etwas mehr Spieler was von meiner Arbeit haben.
 
Man das hört sich ja fast wie diese "wen meiene Seihte 1000.000 hitts hat upppe ich ein pick von den tidden meiner froindin!!111"-Seiten

Jetzt lad ich mir die Mod erst recht nicht ;)

Ich denke eher, dass er sich keine zusätzliche Arbeit machen will, wenn es eh keine Sau spielt.... Und daran ist überhaubt nichts schlechtes. Stell dir vor, du gibst dir mühe mit neuen Texturen und nur 2 Leute spielens am Ende. Da würdest du dir auch überlegen, ob du dir eine persönliche Grenze der Downloads setzt.
 
So wie ich das verstanden habe, existieren die neuen Texturen bereits nur er will sie noch nicht rausgeben.

Naja, es kommt durch deine Formulierung etwas komisch rüber und mein Vergleich war scherzhaft gemeint :lol:
 
Ich denke eher, dass er sich keine zusätzliche Arbeit machen will, wenn es eh keine Sau spielt....

Na, das nenne ich mal eine geile Philosophie.

Andersrum wird vielleicht ein Schuh draus: evtl. spielt's kein Mensch, weil er sich keine Mühe gibt... :lol:

Wenn alle so dächten, hätten wir heute noch keine Mods.
 
White Messiah hat in gewisser Weise recht. Denn ich weiß zumindest aus meiner eigenen Erfahrung, dass ich 60% aller geladenen Mods bald wieder deinstaliere. Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass 20% aller Leute, die meine Mod bisher gedownloaded haben, die Mod auch spielen, sind das 35,2 Leute, die meine Rassen verwenden.

So, nun gut, 35 Leute spielen mi der Mod. Wunderbar, das freut mich eigentlich, denn es sind 35 mehr, als ich erwartet habe.
Ich habe aber auch nur begrenzt Zeit, und diese Zeit verwende ich lieber für meine anderen Projekte als für ein Nebenprojekt.

btw: Die Texturen haben mich 3 wertvolle Tage gekostet, das einfügen einen weiteren.
Die neuen Texturen würden vollkommen neu designed werden, ich habe sie noch nicht auf der Festplatte liegen...

E://Wenn mir auch nur 5 Leute sagen, dass sie mit meiner Mod auch spielen, werde ich neue Texturen erstellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das meine ich: Kein Mensch spielt mit einem anderen Rassenmod außer Necs oder Rens, oder diesen Amyi (oder so). Tatsache. Wie gesagt, Questmods sind euch doch lieber, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo aufjeden fall. Sry soviel du auch zeit investierst hast leider umsonst:cry:
Wenn du ne billige Quest mod machst wofür du nur ein viertel der zeit brauchst ohne neue texturen nur ne Quest ladet sich das jeder runter und spielt das auch;)
 
Sry soviel du auch zeit investierst hast leider umsonst:cry:

MÖÖÖÖÖP! Fettnäpfchen! :lol:

Nein aber mal ehrlich, ich spiele mit den Oblivion-eigenen Rassen, Ainmhi und Mystik Elf find ich schlecht, die sind mir eindeutig zu Anime mäßig und ich finde Animes/Mangas/der ganze andere Japanerzeichenkram auch schlecht.

Deine Blackmetalwarriors find ich, nun ja, gewöhnungsbedürftig. Ich habs mir übrigens nicht gesaugt ;)