Vorstellung Custom Spell Icons

Dahoinz

Neuankömmling
Nutzt Ihr Midas Spells?

Oder LAME?

Dann wird Euch Custom Spell Icons bestimmt nützlich sein!

Was tut die Mod?

  1. Jedem Spruch aus Midas, LAME und anderen Magie-Overhauls wird ein neues, individuelles Icon hinzugefügt
  2. Mit einem kleinen Button neben dem Schriftzug "Zauber-Effektivität" kann man ein Icon-Menü öffnen, um auch anderen Sprüchen neue Icons zu verpassen.
Ich finde das sehr hilfreich, besonders wenn man die Sprüche auf Shortcuts gelegt hat.

Was wird benötigt?

Menu Que 3 von Kyoma und
der neuste OBSE.

Probleme, Bugs, Inkompatibilitäten:

  1. Bei mir vertrugen sich Menu Que und der Oblivion Stutter Remover nicht.
  2. Die erste Funktion klappt nur, wenn die SpellIDs in der DV dieselben sind wie in der EV.
 
Klingt sehr gut.
Werde ich sicherlich mal einer näheren Beobachtung unterziehen.
Denn solche lahmen Icons von seiten BethSoft sind ein wahrer Augengraus.


Danke für's Vorstellen.
 
Genial. :-D
Aber es wird nicht jedem Spruch aus Supreme Magicka, LAME etc. ein Icon hinzugefügt.
Bei mir funktioniert MenuQue mit dem Stutter Remover übrigens wunderbar.
 
Genial. :-D
Aber es wird nicht jedem Spruch aus Supreme Magicka, LAME etc. ein Icon hinzugefügt.
Bei mir funktioniert MenuQue mit dem Stutter Remover übrigens wunderbar.

Ja, das habe ich auch schon bemerkt, aber Du kannst die Icons notfalls immer noch per Hand zuweisen.
Das mit dem Oblivion Stutter Remover kann ich mir auch nicht erklären, aber bei mir bricht die obse.log (oder so) plötzlich ab, wenn er geladen wird. Vllt. liegt's aber auch an einem anderen PI. Die Wege meines Rechners sind unergründlich...;)
 
vielen vielen dank für die vorstellung, das ist ein plugin, das ich unbedingt haben muss!
jetzt sieht meine zauberspruchliste nicht mehr so eintönig aus :D