Ressourcen-Icon

Übersetzung CT-Argonische Haarstile

Playkid

Freund des Hauses
Name: CT-Argonian Headsets | CT-Argonische Haarstile by Comit Übersetz von Playkid

Beschreibung
Fügt 16 komplett neue Haarstile für Argonier hinzu.

Sie können von Weiblichen und Männlichen Argoniern getragen werden, wobei es aber für männliche Argonier, andere Version der Haarstile gibt als für Weibliche.

Orginal wird nicht benötigt.

Download: Hier Klicken

Screens:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde die beiden oberen besonders Hübsch, ist Geschmacksache, die passen eher in eine Wüste...
 
Jop, Playkid hat recht^^ Ich finde eher, dass die herabhängenden Dornenhaare etwas seltsam aussehen ;)

Aber vielen Dank! Etwas neues für einen Argonierfreak wie mich^^
 
Warum sollte diese Version nicht mit bgs balancing PI kompatibel sein?

Der Mod fügt ja (nur) Haarstyle ein und balanct ja nichts also für was brauchst du eine andere Version wenn es mit der auch geht.;)

EDIT: Achja die Haarstyle sehen auch gut aus und sind mehr als notwendig da es zu wenig Haarstyle für Argonier gibt. Dasselbe noch für Kahjiit und alles wäre Perfekt.:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz einmal, da ich den MOD fest in ROO 2.0 eingebaut habe:

Alles, was Haarstile ändert, trägt diese bei den Rassen ein - und zerschiesst genau die berührten Rassen gegenüber allen anderen MODS. Genau Darum mühe ich mich ja ab, Augen, Haare, Texturen, Haarstile die verfügbar sind in ROO zusammenzutragen und abzustimmen.

Ray