Construction Set CS Warnungen ausschalten

DerWeise

Neuankömmling
Hallo zusammen,
ich hab auch gleich ma meine Frage, hier is sie:
Wie kann ich die Wanings, die man ständig mit JA beantworten muss, um CS aufrecht zu halten ausschalten?

Bitte helft mir

MFG DerWeise

nein, das stimmt leider nicht.
Wenn man "abbrechen" drückt, werden alle weiteren Debugs und Fehler-meldungen ignoriert und das CS startet. Das ist so, jedenfalls bei mir und Cheecat, wie es scheint. ;)

MfG Gildur

Wenn ich bei ne mod lade und ne frage auftritt und ich dann auf abbrechen klicke, dann stürzt das s ab.

Hab ich da was falsch gemacht????
Ich muss immer meinen finger auf der entertaste halten:evil:

Man muss die Fehler die kommen einfach beseitigen, was meistens durch Cleanen geht ;).

Du machst einfach einen Haken bei deinem Plugin und machst es als Active File und dann, klickst du neben dem Aktive File auf "Details", du darfst allerdings keinen Haken bei der ESM haben!

In der Liste die dann erscheinen wird, siehst du alles was durch dein Plugin verursacht wird. Hier solltest du einfach mal die Ids die in den Fehlermeldungen angegeben werden raussuchen, markieren und dann ENTF drücken. Damit müsste der Fehler eigentlich beseitigt sein.

Zum Plugin cleanen, gibt es auch tools wie "TES IV gecko" oder "TES IV view".

MFG >ALEXI<

Nene , des mein ich net damit

Die Fehler zu beheben, würde das doch nicht ändern, da die Nif files, mit denen das Problem auftritt, so bleiben müssen!
Beispiel: Ich hab ein Hahnmodell mit Clannfearannimationen. So aber das nif file enthält kein Kopf Modell, da der Körper schon einen Kopf hat. Wenn ich jetz so ein Ding setze, kommen über Zehn Warnings, weil das Head Modell, das für die Animationen garnicht benötigt wird fehlt. Ich muss also vor jedem Huhnsetzen oder kopieren(duplizieren) alle Warnings bestätigen.

ICh brauch diese NIF files aber und kann sie net löschen, da ich das Huhn sonst net setzen kann!

MFG DerWeise

Ich möchte mal eine Vermutung abgeben: Du hast beim benutzen des Skeletts für das Huhn etwas falsch gemacht. Ich bin mir ichts sicher, aber ich denke es. Denn, dass ein Monster einen extra Kopf benötigt und das CS dabei sogar einen Fehler ausspuckt, ist mir eher rätselhaft. Du solltest es durch mehrfaches Bestätigen ausprobieren oder "abbrechen", bis das Teil steht. Anschließend mal ingame gehen, wenn dann Oblivion abstürzt, liegen diese Fehlermeldungen garantiert an dem Modell.
Wenn dem nicht so ist, möchte ich mich für meine Behauptung entschuldigen :p

MfG Gildur

Brauchst du net

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, die Models gehen jedoch Ingame.
Deine Behaubtung is gut, aber ich hab da noch was bemerkt, denn als ich in den Torwächtermodels rumprobiert hab, und den Kopf entfernt hab, konnte ich ihn so plazieren ohne Fehlermeldung. Warum jetz das Huhn nicht:cry: