Construction Set CS Suchfunktion!

Ball Spuckinsohr

Gebannter Benutzer
Vll. wissen es noch nicht alle, aber wenn man STRG + F drückt ersheint eine Suchfunktion im Constructionset, mit der kann man nach Objekten suchen.

Sicher ein nützlicher Tipp.

Ist das was neues ^^ Gibts doch schon ewig oder nicht :huh: Egal wenns neu ist Danke für den Tipp, wenns alt ist (Find Text ;) ) dann danke fürs ausgraben ;)

MfG

KillerKid

Leider funktioniert diese Suche nur für in der Welt platzierte Objekte. Gegenstände, die sich im Inventar von jemanden oder etws befinden, kann man so nicht entdecken.

Hmm, also ich wusste das noch nicht.

Bei mir funktioniert Strg-F zwar nicht, aber aus dem Menu geht es. Dabei ist mir aufgefallen, dass es da auch "Suchen und Ersetzen" gibt und habe alle Aschestatuen durch Skoomaflaschen ersetzt. Sehr lustig :)

Falls es jemand wissen möchte: Es wurden frei herumstehende Gegenstände ersetzt, sowie diejenigen, die sich im Inventar von NSC befinden, nicht aber solche in Containern. Warum auch immer...

Und ich fand mich schon toll, als ich das Preview-Window gefunden habe...

Wo wir gerade bei mysteriösen Funktionen sind: Weiß jemand, ob der Menupunkt "File"->"Import Data" eigentlich über das Öffnen eines Ladedialogs hinaus eine Funktion hat?

Hmm ja, die Theorie ist mir klar. Ich hab's nur bisher nicht geschafft, etwas zu exportieren, dass sich anschließend auch wieder importieren ließ.

ja damit komme ich auch nie klar.
Wie kann man was im Cs richtig Exportieren bzw. Importieren. Das hat bei mir nicht geklapt wie ich sehe bin ich nicht der einzigste.

Das scheint nur bei Dialogen zu funktionieren, alles andere führt zu Fehlermeldungen. Oder bin ich mal wieder zu blöd dafür?