Ich hab grad ein mittelschweres Problem im CS. Ich wollte an einer Mod arbeiten (nicht von mir erstellt) und ich kann alles aus der Mod wunderbar laden und bearbeiten, aber jedesmal wenn ich ein Exterior in einem Worldspace aufrufe den die Mod hinzufügt schmiert mein CS ab (die übliche Windows "funktioniert nicht mehr" Fehlermeldung). Gibt es für sowas eine vernünftige, nachvollziehbare Erklärung, und falls ja - kann ich das Problem irgendwie abstellen? Ich kann gerne noch Detailinformationen nachliefern, weiss aber im Moment gar nicht was ihr vielleicht an Informationen brauchen könntet um das Problem womöglich einzugrenzen. Ich wollte an der Stelle jemandem modtechnisch unter die Arme greifen und bin grad etwas frustriert, da die Planung an sich abgeschlossen ist und nur noch die technische Umsetzung fehlt.
Edit: Um das Problem etwas genauer zu beschreiben: Das CS stürzt immer ab wenn es schon zumindest einen Teil des Worldspaces geladen hat. Ich sehe also beispielsweise das Land und auch schon die Marker für Sitzmöbel (oder das Pathgrid wenn ich die Ansicht aktiviert habe bevor ich den Worldspace aufrufe). Ich bekomme auch der Object Liste des Cell View Fensters die ganzen Pflanzen, Möbel, usw. angezeigt und kann die dort per Rechtsklick auf den jeweiligen Eintrag aufrufen. Nur das Render Window scheint hier Probleme zu machen.
Edit: Um das Problem etwas genauer zu beschreiben: Das CS stürzt immer ab wenn es schon zumindest einen Teil des Worldspaces geladen hat. Ich sehe also beispielsweise das Land und auch schon die Marker für Sitzmöbel (oder das Pathgrid wenn ich die Ansicht aktiviert habe bevor ich den Worldspace aufrufe). Ich bekomme auch der Object Liste des Cell View Fensters die ganzen Pflanzen, Möbel, usw. angezeigt und kann die dort per Rechtsklick auf den jeweiligen Eintrag aufrufen. Nur das Render Window scheint hier Probleme zu machen.
Zuletzt bearbeitet: