Construction Set CS stürzt ab, sobald ich etwas zuweisen will

Eddy Kaschinski

Angehöriger
Hi Leute

Mein CS schmiert ab, sobal ich jemandem/etwas zuweisen will. Z.B. eine NPC ein Bett o.ä. Sobald ich den Reiter "Location" in der AI auswähle - ENDE.

Ich möchte den NPCs Standartabläufe zuweisen. Schlafen, umhergehen in bestimmten Zellen usw. Kann aber nicht die Location auswählen. Woran kann das liegen?

Habe CS schon 2x neu inst. Hat aber nichts gebracht.

Edit- Habe gerade getestet. Das macht das CS nur wenn ich meinem mod bearbeiten will. Bei anderen NPCs geht es. ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt, nur so lange Du deinen NPCs Dinge zuweist, stürtzt das CS ab.
Schon mal probiert, noch nen neuen NPC zu erstellen und dem was zuzuweisen?
Vielleicht liegt's ja an den NPCs. Wüsste zwar nicht warum, aber da es ja mit Standard-NPCs geht...
 
Wenn ich meinen mod lade und dann irgendeinen NPC (egal welcher, auch die, die nicht zu meinem mod gehören) auch nur den Reiter Location in der AI anklicke schmiert das CS ab. Wenn ich einen anderen mod lade geht es.

Es ist also ein Fehler in meinem mod. Aber welcher?
 
Hat jemand eine Idee? Komme nicht mehr weiter. Es steckt irgendein Defekt in dem mod, der das CS zum Absturz bringt.

Auch bei meinem Händler schmiert es ab, sobald ich ihm die Händlertruhe zuweisen will.

Was kann ich tun?
 
Hiho,

hast Du denn eine Fehlermeldung, wenn Du Deine Mod lädst? Mit den bisherigen Angaben ist das mehr als im Trüben fischen. Kann man die Esp mal sehen, wenn keine Fehlermeldung kommt?

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
@Suchan0815

Seit Tagen suche ich den Fehler! Nur duch deine Rückfrage hast du mir schon geholfen:-D:-D:-D:-D

Ich habe die Fehlermeldung immer weggedrückt:oops::oops:

Nu habe ich sie einmal gelesen.

Echt, vielen Dank, das war der Schups in die richtige Richtung.

Funzt alles wieder..............:-D:-D

der mod hatte eine weitere Cell angeladen in der ich einmal ein Teil gesucht habe, welches ich für meinen mod verwenden wollte. NDBulwark. Dabei habe ich wohl etwas verrückt. Nun wollte mein mod immer wieder diese Cell anladen (Die hatte ich natürlich diesmal nicht angeklickt) und erstellte dutzende von Duplikate. Duplikate gelöscht - speichern - alles klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

Hauptsache es geht wieder! Alles andere ist doch erst mal egal. :)

Viel Spass noch beim Basteln.

GreeZ,
Suchan