Hi Leute,
ich habe ein kleines bis mittelschweres Problem in meinem Projekt BEC.
ich habe ein kleines bis mittelschweres Problem in meinem Projekt BEC.
- Der Script, den ich unten eingefügt habe, funktioniert nicht richtig. Er erweckt zwar die Geister wieder, aber ohne jegliche Zeitverzögerung. Es soll aber erst nach 5 Sekunden passieren. Was habe ich da falsch gemacht?
scn AAAyleidensphaereFokussteinScript
float timer01
float timer02
float timer03
float timer04
float timer05
float timer06
float timer07
float timer08
;#####################################
;Tod aller Geister beim Entfernen des Steins
;#####################################
Begin onActivate
disable
messagebox "Sobald Eure Finger den Stein berühren zerfällt dieser zu Staub."
If AAAyleidensphaereFokusstein01.getDisabled == 1
AAAyleidensphaereFokusstein01Wache01.kill
AAAyleidensphaereFokusstein01Wache02.kill
AAAyleidensphaereFokusstein01Wache03.kill
AAAyleidensphaereFokusstein01Wache04.kill
Endif
If AAAyleidensphaereFokusstein02.getDisabled == 1
AAAyleidensphaereFokusstein02Wache01.kill
AAAyleidensphaereFokusstein02Wache02.kill
AAAyleidensphaereFokusstein02Wache03.kill
AAAyleidensphaereFokusstein02Wache04.kill
Endif
end
;############################
;Zeitdeklaration
;############################
begin ondeath AAAyleidensphaereFokusstein01Wache01
set timer01 to 5
end
begin ondeath AAAyleidensphaereFokusstein01Wache02
set timer02 to 5
end
begin ondeath AAAyleidensphaereFokusstein01Wache03
set timer03 to 5
end
begin ondeath AAAyleidensphaereFokusstein01Wache04
set timer04 to 5
end
begin ondeath AAAyleidensphaereFokusstein02Wache01
set timer05 to 5
end
begin ondeath AAAyleidensphaereFokusstein02Wache02
set timer06 to 5
end
begin ondeath AAAyleidensphaereFokusstein02Wache03
set timer07 to 5
end
begin ondeath AAAyleidensphaereFokusstein02Wache04
set timer08 to 5
end
;#####################################
;Normale Wiederbelebung der Geister
;#####################################
Begin GameMode
If AAAyleidensphaereFokusstein01.getdisabled == 0
If AAAyleidensphaereFokusstein01Wache01.getDead == 1
if timer01 == 0
AAAyleidensphaereFokusstein01Wache01.resurrect 1
Endif
Endif
If AAAyleidensphaereFokusstein01Wache02.getDead == 1
if timer02 == 0
AAAyleidensphaereFokusstein01Wache02.resurrect 1
Endif
Endif
If AAAyleidensphaereFokusstein01Wache03.getDead == 1
If timer03 == 0
AAAyleidensphaereFokusstein01Wache03.resurrect 1
Endif
Endif
If AAAyleidensphaereFokusstein01Wache04.getDead == 1
if timer04 == 0
AAAyleidensphaereFokusstein01Wache04.resurrect 1
Endif
Endif
Endif
If AAAyleidensphaereFokusstein02.getdisabled == 0
If AAAyleidensphaereFokusstein02Wache01.getDead == 1
if timer05 == 0
AAAyleidensphaereFokusstein02Wache01.resurrect 1
Endif
Endif
If AAAyleidensphaereFokusstein02Wache02.getDead == 1
if timer06 == 0
AAAyleidensphaereFokusstein02Wache02.resurrect 1
Endif
Endif
If AAAyleidensphaereFokusstein02Wache03.getDead == 1
if timer07 == 0
AAAyleidensphaereFokusstein02Wache03.resurrect 1
Endif
Endif
If AAAyleidensphaereFokusstein02Wache04.getDead == 1
if timer08 == 0
AAAyleidensphaereFokusstein02Wache04.resurrect 1
Endif
Endif
Endif
;#############################
;Weiteren Weg passierbar machen
;#############################
If AAAyleidensphaereFokusstein01.getDisabled == 1
If AAAyleidensphaereFokusstein02.getDisabled == 1
AAAyleidensphaereFokussteinKollision01.disable
AAAyleidensphaereFokussteinKollision02.disable
AAAyleidensphaereFokussteinKampf02Licht.enable
AAAyleidensphaereFokussteinKampf02Flammen.enable
AAAyleidensphaereFokussteinKampf02Licht02.enable
AAAyleidensphaereFokussteinKampf02Flammen02.enable
Endif
Endif
End - Nach dem Einfügen eines NPCs mit der Rüstung des gefallenen Paladins aus Oblivion-War-Cry kommt bei mir jedes Mal, wenn ich den NPC aktiviere oder das CS lade diese Fehlermeldung. Was muss ich tun, um die wegzumachen?