Construction Set [CS-Problem]Script und Fehlermeldung

TheDarkRuler

Hortator
Hi Leute,

ich habe ein kleines bis mittelschweres Problem in meinem Projekt BEC.

  1. Der Script, den ich unten eingefügt habe, funktioniert nicht richtig. Er erweckt zwar die Geister wieder, aber ohne jegliche Zeitverzögerung. Es soll aber erst nach 5 Sekunden passieren. Was habe ich da falsch gemacht?
    scn AAAyleidensphaereFokussteinScript

    float timer01
    float timer02
    float timer03
    float timer04
    float timer05
    float timer06
    float timer07
    float timer08

    ;#####################################
    ;Tod aller Geister beim Entfernen des Steins
    ;#####################################

    Begin onActivate

    disable
    messagebox "Sobald Eure Finger den Stein berühren zerfällt dieser zu Staub."

    If AAAyleidensphaereFokusstein01.getDisabled == 1
    AAAyleidensphaereFokusstein01Wache01.kill
    AAAyleidensphaereFokusstein01Wache02.kill
    AAAyleidensphaereFokusstein01Wache03.kill
    AAAyleidensphaereFokusstein01Wache04.kill
    Endif

    If AAAyleidensphaereFokusstein02.getDisabled == 1

    AAAyleidensphaereFokusstein02Wache01.kill
    AAAyleidensphaereFokusstein02Wache02.kill
    AAAyleidensphaereFokusstein02Wache03.kill
    AAAyleidensphaereFokusstein02Wache04.kill

    Endif

    end

    ;############################
    ;Zeitdeklaration
    ;############################


    begin ondeath AAAyleidensphaereFokusstein01Wache01
    set timer01 to 5
    end


    begin ondeath AAAyleidensphaereFokusstein01Wache02
    set timer02 to 5
    end

    begin ondeath AAAyleidensphaereFokusstein01Wache03
    set timer03 to 5
    end

    begin ondeath AAAyleidensphaereFokusstein01Wache04
    set timer04 to 5
    end

    begin ondeath AAAyleidensphaereFokusstein02Wache01
    set timer05 to 5
    end

    begin ondeath AAAyleidensphaereFokusstein02Wache02
    set timer06 to 5
    end

    begin ondeath AAAyleidensphaereFokusstein02Wache03
    set timer07 to 5
    end

    begin ondeath AAAyleidensphaereFokusstein02Wache04
    set timer08 to 5
    end

    ;#####################################
    ;Normale Wiederbelebung der Geister
    ;#####################################

    Begin GameMode

    If AAAyleidensphaereFokusstein01.getdisabled == 0

    If AAAyleidensphaereFokusstein01Wache01.getDead == 1
    if timer01 == 0

    AAAyleidensphaereFokusstein01Wache01.resurrect 1

    Endif
    Endif

    If AAAyleidensphaereFokusstein01Wache02.getDead == 1
    if timer02 == 0

    AAAyleidensphaereFokusstein01Wache02.resurrect 1

    Endif
    Endif

    If AAAyleidensphaereFokusstein01Wache03.getDead == 1
    If timer03 == 0

    AAAyleidensphaereFokusstein01Wache03.resurrect 1

    Endif
    Endif

    If AAAyleidensphaereFokusstein01Wache04.getDead == 1
    if timer04 == 0

    AAAyleidensphaereFokusstein01Wache04.resurrect 1

    Endif
    Endif
    Endif


    If AAAyleidensphaereFokusstein02.getdisabled == 0
    If AAAyleidensphaereFokusstein02Wache01.getDead == 1
    if timer05 == 0

    AAAyleidensphaereFokusstein02Wache01.resurrect 1

    Endif
    Endif

    If AAAyleidensphaereFokusstein02Wache02.getDead == 1
    if timer06 == 0

    AAAyleidensphaereFokusstein02Wache02.resurrect 1

    Endif
    Endif

    If AAAyleidensphaereFokusstein02Wache03.getDead == 1
    if timer07 == 0

    AAAyleidensphaereFokusstein02Wache03.resurrect 1

    Endif
    Endif

    If AAAyleidensphaereFokusstein02Wache04.getDead == 1
    if timer08 == 0

    AAAyleidensphaereFokusstein02Wache04.resurrect 1

    Endif
    Endif
    Endif

    ;#############################
    ;Weiteren Weg passierbar machen
    ;#############################

    If AAAyleidensphaereFokusstein01.getDisabled == 1
    If AAAyleidensphaereFokusstein02.getDisabled == 1

    AAAyleidensphaereFokussteinKollision01.disable
    AAAyleidensphaereFokussteinKollision02.disable

    AAAyleidensphaereFokussteinKampf02Licht.enable
    AAAyleidensphaereFokussteinKampf02Flammen.enable
    AAAyleidensphaereFokussteinKampf02Licht02.enable
    AAAyleidensphaereFokussteinKampf02Flammen02.enable

    Endif
    Endif

    End
  2. Nach dem Einfügen eines NPCs mit der Rüstung des gefallenen Paladins aus Oblivion-War-Cry kommt bei mir jedes Mal, wenn ich den NPC aktiviere oder das CS lade diese Fehlermeldung. Was muss ich tun, um die wegzumachen?