Construction Set Cs patch 1.2.0416 für deutsches Cs?

Oblivion master

Freund des Hauses
Hi,

Ich wollt mal fragen, ob es den finalen Construction Set patch 1.2.0461 auch für das deutsche Cs gibt, den wenn ich mir den sauge, steht da immer, das er nichts findet, denn ich habe das Problem, dass wenn ich etwas im Cs bastle, im Spiel nichts erscheint. :cry:

hoffe ihr könnt mir helfen und danke im voraus:D

mfg Om
 
@ master_of-games: Was dein Link zum englischen CS soll, weiss ich jetzt wirklich nicht. Oblivion master hat doch geschrieben, dass er das Deutsche CS benutzt, was es glaub ich nur bei Ei-der-Zeit gibt, weil die einen Exklusiv-Deal mit Bethesda haben.

@ Oblivion master: Das deutsche CS auf Ei-der-Zeit ist meines wissens schon die aktuellste Variante. Es wurde die Version 1.2.404 benutzt. Das das jetzt nur ne RC1 ist, heisst nur, dass das Programm noch nicht ganz fertig ist bzw. noch in einer Art Beta-Phase ist.
 
Zitat von novus ordo
@ Oblivion master: Das deutsche CS auf Ei-der-Zeit ist meines wissens schon die aktuellste Variante. Es wurde die Version 1.2.404 benutzt. Das das jetzt nur ne RC1 ist, heisst nur, dass das Programm noch nicht ganz fertig ist bzw. noch in einer Art Beta-Phase ist.

Also meinst du, das soetwas noch passieren kann? naja, aber ich denke, das man den Fehler trotzdem beheben kann, aber ich probiers erstmal mit dem oblivion patch.
 
noch ne dumme frage, scheint heute nicht mein tag zu sein:eek::oops:
wo krieg ich die deutsche version für das cs? hack mir schon fast die finger blutig und find absolut nix:huh::huh:
 
mmhhhh... komisch, auf einmal gehts wieder:?, naja das Cs scheint bei mir zu machen, was es will. Aber wenns geht isses gut, danke für die Hilfe.:good:


mfg Om
 
Novus ordo's aussage ist völliger schmarn! lady li & lord sheogorath haben das cs eigenhängig das CS übersetzt, und das war arbeit, also lieber informieren bevor man so einen mist redet...
 
die sollte man sich schon holen.Da ja alle Rechte bei den liegen und man auch für nur ne Übersetzung und vertrieb erlaubnis braucht.Bei Tes O gabs auch mal ein der sich bei gemacht hatte und als der mal bei Betsheda angefragt hatte wie es aussieht wegen hilfe haben die ihn gleich gesagt er möge das sofort lassen.
 
Novus ordo's aussage ist völliger schmarn! lady li & lord sheogorath haben das cs eigenhängig das CS übersetzt, und das war arbeit, also lieber informieren bevor man so einen mist redet...
Das hat auch niemand behauptet, dass es nicht von Lady Li und Lord Sheogorath übersetzt wurde. Allerdings zielte meine Vermutung eines Exklusiv-Deals mit Bethesda darauf, dass sie es als einzige Plattform anbieten dürfen.

Bevor du also das nächste mal meinst Leuten ans Bein pissen zu müssen, versuchg erstmal das Gelesene zu verstehen!