Construction Set CS oder(!) Nif skopefehler

Flash313

Reisender
hi erstma also ich komm schnell zur frage. Ich hab mit nif skope ganz normal neue waffen und rüstungen gemacht aber wenn ich die im CS öffnen will steht da invalid nif file directory. weiss jemand was ich machen soll???????:cry::cry::cry:
 
Bin mir nicht ganz sicher, hab noch keine Waffen und Rüstungen erstellt, nur Bäume bzw. Pflanzen, aber hast du deine neuen nif-files in die richtigen Ordner gepackt?
Die müssen, soweit ich weiss, im Ordner "...\Data Files\meshes" sein, oder in einem Unterordner im "meshes"-Ordner, sonst akzeptiert das CS diese NICHT.

Bitte korrigiert mich wenn ich hier was falsches sage!
 
Außerdem solltest Du bedenken, dass NifSkope Oblivion-Nifs macht, keine Morrowind-Nifs. Aber das scheint mit Deiner Fehlermeldung wohl eher nichts zu tun zu haben.
 
Außerdem solltest Du bedenken, dass NifSkope Oblivion-Nifs macht, keine Morrowind-Nifs. Aber das scheint mit Deiner Fehlermeldung wohl eher nichts zu tun zu haben.

[Off-topic] Man kann einstellen, ob die Nifs für Morrowind oder für Oblivion sein sollen, indem man bei Render auf Settings und dann auf Morowind klickt. [Off-topic]