Construction Set CS kann NPC Texturen nicht finden

Xaser

Ehrbarer Bürger
Hi!
Also ich habe ein Problem: auch nach dem Neu installeiren, kann das CS die NPC Texturen nicht finden! wenn ich ihn mir im einstellungsfenster ansehen will, so kan ich mir nur den Kopf ansehen und nicht den NPC Körper!
woran liegt das?

und auserdem habe ich noch ein Problem:
Ich kann (wenn ichs mal hinbekomme) den NPC im Render fenster nicht bewegen! Warum nicht? oder is das immer so?
 
zu deiner ersten Frage:
seit das neuere CS rausgekommen ist, ist das ein bug, de rüberall auftritt. Es gibt aber eine noch neuere Version, die das Problem nicht mehr haben sollte
 
...und zur zweiten:
Es kann sein das du das Info-Fenster des NPCs noch offen hast und es hinter dem Render-Fenster versteckt liegt. Solange es offen ist kannst du das Objekt (in dem Fall der NPC) nicht bewegen. Schließen löst das problem.

mfG L
 
also ich benutzte V1.2.404 ist das nicht die neuste??

und zur 2ten.. eigentlich ist das fenster zu.. aber ich teste es nochmal.
 
€: jetzt kommen zwar immernoch die Fehlermeldungen, aber er zeigt wenigsten die Person an
und bewegen is net...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Fehlermeldungen kommen auch wenn ich den NPC ins Renderwindow ziehe.. aber da habe ich keine Möglichkeit mehr ihn zu bewegen.. ausderdem zomm die Kamera 60 Scrolls vom ihm weg.. und der Kajiit hat sonen komisch steifen nach rechts gebogenen schwanz:eek:

€: ist aber komsicherweise nur bei meinem NPC so..
€2: Allmälich brlick ich garnet emrh durhc.. nur der Kajiit geht net.. alle anderen gehen Problemlos!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es jetzt nochmal überürüft:

Der CS sagt nur bei selbst erstellten Kajiit das er die Texturen ent finden kann.. aber trozdme kann ich ihn im Render fesnter sehen aber nich bewegen.. abers bei anderen rassen da geth alles Tadellos.. aber ich wil Kajjit!!