Construction Set CS kann keine neuen Info-Topics erstellen

E

Ehemaliger Benutzer 9910

Gast
Immer wenn ich unter Topic, bei Info einen neuen Eintrag machen will, funktioniert CS nicht mehr...und zwar nur da, alles andere geht !

Habt ihr einen Plan woran das liegen könnte :huh:

Weiß nicht, woran das liegen kann, habe aber schonmal von diesem Problem gehört.

Kannst ja mal versuchen zu patchen oder neu zu installieren (nur das CS)

Nein, leider nicht.
Ich kann ja mal ein Viedeo vom Problem auf Myvideo.de hochstellen.
Jetzt wüsste ich nur zugern wie ich ein Viedo der Handlungen am PC ohne Audiowiedergabe aufnehmen kann.:huh:

Oder ich mache Bilder davon, villeicht könnt ihr dann mehr sagen (Soll ich:huh:)

Hallo

Ein paar Fragen vorher:
Ist dass seit neuesten so mit den Abstürzen oder war das schon immer so ?
Du hast nicht zufällig Vista auf deinem Rechner oder ? Wenn ja gib dem Cs mal Adminrechte.

Folgendes musste ich dagegen machen (habs durch Zufall bemerkt):
Das klingt jetzt zwar komisch aber du hast nicht zufällig ein Mikrofon oder ein Headset schonmal im Pc gehabt ? Wenn ja stöpsele dass mal ein. Bei mir ist das Cs solange abgestürzt bis mein mikro wieder drinn war. Weiß bis heute nicht warum mein Cs einen Anfall bekommt wenn kein Mikro drinn ist aber danach wars dann vorbei.. (solange Mikro drinn ist !)

Ja, das stimmt, ich habe Vista (Business 32-Bit, um genau zu sein).
Und das Problem hatte ich vor einem Jahr noch nicht.
Es ging alles ganz normal, ohne Probleme. Dann hab ich mir mal einen Trojaner + diverse Male- und Spywares eingefangen (Da hab ich noch nicht so viel auf Sicherheit geachtet.....heute kann ich fremde Lokalistenaccounts in paar Sekunden löschen...MACHE ICH ABER NICHT:nene:)
Naja, auf jeden Fall musste ich meine Festplatte komplett Formatieren:cry:

Nun, heute funktioniert alles wieder, bis auf CS:(
Alleding hatte ich noch nie ein Headset oder Mikrophon am PC.
ABER: Nach der Formatierung konnte ich keinen 5.1 Surround Sound System mehr benutzen, und deswegen habe ich Ewigkeiten mit Kabeln, Verbindungen, Anschlüssen etc. rumgemacht (Villeicht zählt das dazu).

Also da kann ich jetzt leider nichts zu sagen wie bereits gesagt dass Problem gibt es häufig wie man es löst weiß ich auch nicht bei mir hats mit einstöpseln meines Headsets-Mikrofon wieder funktioniert...
tut mir leid aber ich kann dir da nicht weiter helfen. Ist ja nicht das erste Programm dass auf Vista Probleme macht....