Construction Set Cs geht nicht mehr

Sir Silias Mumm

Reisender
Hi Leute irgend wie funktioniert mein CS nicht mehr und ich weis nicht warum. Ich kann noch Mods machen aber wennn ich sie dann aktievier ist alles was ich gemacht hab nicht im Oblivion! Jetzt hab ich alle (Oblivion ;cs;obmm) gelöscht und neu instalier aber es geht trotzdem nicht! Kannnn mir jemand sagen woran das liegt?:cry:

hm.. das sieht mir nach dem Patch Problem aus.. Sichere dein Oblivon installeire Oblivon neu installiere danahc direkt patch 1.2 dann den CS 1.2.404 und dann die mods.. dan sollte es wieder gehn

Geht immer noch nicht

Ich hab jetzt schon zum dritten mal alles gelöscht und auch alle mods, jetz hab ichs instaliert SI instaliert, SI gepacht ,CS (neuste version) instalier einen Mod erstellt abgespeicher, und aktieviert. So aber das was ich verändert hab is nicht da. erst hatt des nur mit den Türen angefangen aber jetzt is mein ganzes cs befallen und es geht net weg!!

Mmmh...
Ich meine mich zu erinnern, dass dieses Problem bereits bei raimundP aufgetreten ist. Er hatte sein ganzes Betriebssystem (!!!) neu installiert, klappte aber auch nicht. Schließlich musste er sich nen neuen Rechner (!!!) kaufen. Auf dem klappte es.

Scheint ein sehr, sehr eigenartiges Phänomen zu sein...:?