Achtung, dies ist kein Diskusionsthreat zu der Nachtschatten-Legion, wer dazu etwas sagen möchte, postet das in den Mod-Projekt Threat...
Wie wahrscheinlich einige User mitbekommen haben, arbeite ich an einem Kaiserliche-Legionsmod, die Nachtschatten-Legion.
Da ja keiner allwissend ist, habe ich hier einen Frage-Sammel-Threat eröffnen, damit ich nicht bei jeder Frage einen neuen öffnen muss...
Zu meiner 1. Frage:
Ich möchte, dass ein Charakter nach einem Dialog das Gespräch beendet und einen in eine andere Zelle teleoprtiert, dass macht man mit x-markern und player.moveto, aber ich möchte auch, dass wie in dem Sanguine-Quest sämtliche Gegenstände entfernt werden und in eine Truhe gepackt werden, bei der man am ende die Sachen wiederbekommt, doch ich hab keinen Plan, wie man sowas macht, habe zu Verdeutlichung mal den script des "Die nackte Wahrheit" hier hereingeschrieben:
Kann irgendwer mir helfen? Bitte oeh:
Wie wahrscheinlich einige User mitbekommen haben, arbeite ich an einem Kaiserliche-Legionsmod, die Nachtschatten-Legion.
Da ja keiner allwissend ist, habe ich hier einen Frage-Sammel-Threat eröffnen, damit ich nicht bei jeder Frage einen neuen öffnen muss...
Zu meiner 1. Frage:
Ich möchte, dass ein Charakter nach einem Dialog das Gespräch beendet und einen in eine andere Zelle teleoprtiert, dass macht man mit x-markern und player.moveto, aber ich möchte auch, dass wie in dem Sanguine-Quest sämtliche Gegenstände entfernt werden und in eine Truhe gepackt werden, bei der man am ende die Sachen wiederbekommt, doch ich hab keinen Plan, wie man sowas macht, habe zu Verdeutlichung mal den script des "Die nackte Wahrheit" hier hereingeschrieben:
scn DASanguineSpell
short baseenergy
ref LOSCheck
Begin ScriptEffectStart
;MessageBox "THE SPELL SHOULD BE WORKING"
if ( GetInFaction LeyawiinGuards == 0 ) && ( GetinFaction DASanguineNakedFACTION == 1 )
Set DASanguine.target to GetSelf
;Set LOSCheck to GetSelf
;if ( player.GetLOS LOSCheck == 1 ) && ( player.GetDistance DASanguineSpellDistanceREF <= 1000 )
if ( GetSelf !=alessiaCaroREF )
;RemoveAllItems
else
;RemoveAllItems DASanguineChest2
endif
if ( DASanguine.SpellWorking == 0 )
set DASanguine.SpellWorking to 1
endif
AddScriptPackage DASanguineStarkPackage
Set baseenergy to GetAV Energy
SetAV Energy 100
;endif