Construction Set CS Frage

Xenos

Ehrbarer Bürger
Wenn man im CS ein Objekt oder was anderes mit der Maus verschiebt ist bei mir immer so ein abstand bis zunächsten position. das heißt ich kann die Objekte nicht so flüssig verschieben wie z.b beim CS von MW.

Weiß jemand wie ich das einstellen kann das ich es auch mit der Maus Flüssig verschieben kann?

Wenn man im CS ein Objekt oder was anderes mit der Maus verschiebt ist bei mir immer so ein abstand bis zunächsten position. das heißt ich kann die Objekte nicht so flüssig verschieben wie z.b beim CS von MW.

Weiß jemand wie ich das einstellen kann das ich es auch mit der Maus Flüssig verschieben kann?

Hiho,

vielleicht mal Snap to Grid abstellen? Damit verschiebt der nicht mehr im Raster, sondern flüssig. Wobei das bei Morrowind genauso war. ;)

GreeZ,
Suchan

• Like
Reaktionen: Xenos
Danke und wo kann man das ausstellen

Hiho,

also entweder in den Preferences direkt. Da den Haken rausmachen bei SnapToGrid, oder aber oben in der Menuleiste, da ist ein Symbol mit vielen "Karos" direkt links neben dem "roten Winkel", da draufklicken, dann müsste das auch abgestellt sein. Bist Du vielleicht versehentlich drauf gekommen mit der Maus. ;)

GreeZ,
Suchan