Construction Set CS(E?) Problem

Dacri

Vertrauter
Ich hab ein Problem mit meinem CS...möglicherweise liegts auch am Extender (ShadeMe's). Und zwar kann ich keine Objekte mehr anklicken...der Mauszeiger im render-window wechselt immer ganz schnell zwischen dem standard und dem des render windows mit dem + an der seite. per doppelklick kann ich objekte anwählen und wenn gerade shift gedrückt ist kann ich was anklicken. hab das cse schonmal neu installiert und mehrmals neu gestartet...mit oder ohne der mod geladen...keine änderung. weis wer rat?? is nämlich schon bissl blöd...:?
lg
Dacri

EDIT:Ok, sry problem behoben...habs CS auch nochmal neu installiert, jetz gehts wieder. sry :( kann geclost werden. naja vl hilfts zumindest jemand anderen der mal das selbe problem bekommt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte wenn ich das richtig verstehe was du meinst mal das gleiche Problem - ob es vom CSE verursacht wurde weiß ich nicht, zumindest war es nach dem Deaktivieren des CSE nicht weg - außerdem war nur eine bestimmte Zelle betroffen - so hab ich einfach die Zelle in eine andere Kopiert (Nicht dupliziert, das geht nicht). Deshalb würde ich vermuten dass der Cell-Record irgendwie defekt war auch wenn ich mit TES4Edit nichts gefunden habe - oder irgendwas komisches war im Speicher
 
  • Like
Reaktionen: Dacri
Ok, JETZT binich wirklich ratlos...das provblem is vor ner halben stunde wieder aufgetaucht :Bad: Also wieder den ganzen sch...marrn deinstalliert und neu installiert, vorsichtshalber OBSE neu draufgetan und das CSE neu drüberkopiert...aber diesmal hat des überhaupt nix gebracht und ich hab das Problem immernoch:huh: weis irgendwer noch nen tipp? also bei mir is es bei jeder zelle...habs mehrmals getetstet.
 
Versuch mal folgendes:

Tritt das nur bei der Datei oder bei allen Dateien (.esp's) auf?
- Wenn das nur bei der einen auftritt versuch mal eine Kopie der Datei mit anderem Namen zu laden

Was ist es denn für eine Datei? Wie viele Zellen sind da dabei?
 
  • Like
Reaktionen: Dacri
Im moment läuft das ganze nach Neustart des PCs wieder...mal schaun wie lange.
DIe datei war meine eigene mod...Aber das Problem war auch, wenn ich nur die Oblivion.esm geladen habe. und ich hab mehrere zellen ausprobiert (sowohl interior als auch exterior) und wenn, dann bestand das problem überall...
lg
Dacri