Construction Set CS crasht beim erstellen von NPCs

Maxo

Bürger
Hi,

Ich habe ein großes problem: Ich kann keine NPCs mehr erstellen ><.

Ich habe eine neue Rasse für meine Mod erstellt gehabt und möchte jetzt weitere NPCs erstellen, jedoch crasht das cs immer, wenn ich ein Gesicht generieren will. (Ich versuche es mit Generiere, da es anders kein Gesicht anzeigt Oo)

weiss jemand rat?

mfg

Maxo
 
Welches System hast du?
Stürzt das CS nur bei deiner Rasse ab oder bei den anderen auch?

(Ich versuche es mit Generiere, da es anders kein Gesicht anzeigt Oo)
Diesen Satz müsstest du mir noch mal erklären, den verstehe ich nämlich nicht so richtig :oops:
 
  • Like
Reaktionen: Maxo
sorry wegen des satzes :oops: ich meinte, dass ich es mit dem Generieren-button versuche, da das CS ansonsten das Gesicht auch nicht anzeigt. Und ich habs jetzt auch mit einer anderen Rasse versucht, es funktioniert nicht :'(

((edit: und ich habe WinVista))
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert es, wenn du nur die Oblivion.esm lädst?

Und ich müsste noch wissen, welches System du benutzt (Windows 7, Vista, ...) ;)
 
  • Like
Reaktionen: Maxo
Und vorher gab es damit überhaupt keine Probleme? Hast du irgendetwas an den Meshes der Gesichter geändert?

Hast du schon mal versucht, das CS als Administrator auszuführen?
 
nein, gab es nicht. Ich ahbe es auch vor kurzem erst neu installiert^^

und auch mit dem ausführen als administrator funktioniert es nicht
 
Das ist seltsam. Werden die Gesicht im Render-Window denn angezeigt? Hast du die neuste Version des CS?

Ansonsten wäre noch eine Neuinstallation des CS eine Möglichkeit.
 
ich hab es mal versucht und ja, es wird im render-window angezeigt. Und ich weiss jetzt, dass es im npc-bearbeitungsfenster angezeigt wird, wenn ich einen NPC editiere.
 
Ich hatte mal das gleiche Problem, oder fast gleich. Wenn ich die ganzen Körper bzw Gesichter anzeigen lassen wollte, dann zeigt das die nicht an und wenn ich dann das Fenster zur Npcerstellung schliesse, stürzt mein CS ab.
Genauso ist es wenn ich das Fenster AI öffne. Aber jetzt ist das Problem aufeinmal auch weg, warum auch immer, hatte nie irgendwelche neuen Rassen oder so genommen.
 
jo, genau wie bei mir, jetzt ist es auch weg :eek: also tipp an alle: EInfach warten und gegebenenfalls mal das CS nru starten, editierfenster von bestehenden npcs öffnen und euren NPC "ohne Gesicht" ins renderwindow oacken und wieder rauslöschen und dann klappts irgendwan^^