Construction Set CS Avstürze kommen immer häufiger!

TheI3ennyTr0n

Abenteurer
HI
Ich habe ständig das Problem, dass mein CS abschmiert!
Immer wenn ich mitten im bauen bin fängt er an zu laden und rattert, und dann kommt ne Fehlermeldung mit "Porblem senden" und "nicht senden" !
Und es kommt noch schlimmer, es passiert immer häufiger!

Mir ist auch aufgefallen das es meist passiert, wenn ich ein Opjekt markiert habe und dan rauszoome.


Kann das an einer zu kleinen Festplatte liegen oder so ?
Denn im moment habe ich nur 233 Mb Speicher auf der Festplatte mit dem Betriebssystem^^, aber ich hab das bald auf ner größeren!


Ich sag schonmal Danke
 
Wann genau passiert das? Immer wenn du rauszoomst oder ist das eine Vermutung?
Und was sagt die Fehlermeldung?
Passiert das nur, wenn du dein eigenes Plugin ausbaust, oder auch wenn du die reine Oblivion.esm lädst oder ein anderes sauberes Plugin?
 
Es scheint sich bei dir in der Tat um ein Speicherproblem zu handeln. Ich kenne dies Verhalten des CS zwar nur aus der Morrowind CS Arbeit aus früheren Zeiten aber da war es bei mmir eindeutig ein Speicherproblem.

Ich gehe einmal davon aus das du noch 233 MB freien Speicher hast oder ist damit die gesamte Speichermenge gemeint? (nicht Arbeitsspeicher)

Das CS von Oblivion benötigt relativ viel RAM und ist auch gerne bereit eine größere Menge an Virtuellem Speicher zu nutzen. Das scheint dann dein Problem zu sein.

Das Rattern deutet darauf hin das es auslagern will aber nicht mehr kann.