Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Ich habe in meiner aktuellen Mod einen Worldspace erstellt, der auch schon vollständig bebaut ist. Leider kann ich ihn seit einiger Zeit nicht mehr bearbeiten, da das CS sofort abstürzt, sobald ich diesen Worldspace öffnen will.
Ich habe absolut keinen Plan, woran das liegen könnte, zumal es davor wunderbar funktioniert hat.
Ingame kann ich diesen Worldspace problemlos betreten, die Landschaft, NPC's, Haus, Bepflanzung ... alles wird korrekt angezeigt. Sogar die umfänglich geskriptete Quest ist in diesem Worldspace von Anfang bis Ende problemlos spielbar.
Habt ihr die ein oder andere Idee, woran das liegen könnte und wo ich nach Fehlern suchen muss? Vielleicht kennt ihr sogar ein Tool, das evtl. Fehler in einer Mod anzeigen kann.
Mein Betriebssystem ist Win 7, 64 Bit, Home Edition, falls euch das weiterhilft. Das Construction Set hat die Version 1.2.404.
Ich habe in meiner aktuellen Mod einen Worldspace erstellt, der auch schon vollständig bebaut ist. Leider kann ich ihn seit einiger Zeit nicht mehr bearbeiten, da das CS sofort abstürzt, sobald ich diesen Worldspace öffnen will.
Ich habe absolut keinen Plan, woran das liegen könnte, zumal es davor wunderbar funktioniert hat.
Ingame kann ich diesen Worldspace problemlos betreten, die Landschaft, NPC's, Haus, Bepflanzung ... alles wird korrekt angezeigt. Sogar die umfänglich geskriptete Quest ist in diesem Worldspace von Anfang bis Ende problemlos spielbar.
Habt ihr die ein oder andere Idee, woran das liegen könnte und wo ich nach Fehlern suchen muss? Vielleicht kennt ihr sogar ein Tool, das evtl. Fehler in einer Mod anzeigen kann.
Mein Betriebssystem ist Win 7, 64 Bit, Home Edition, falls euch das weiterhilft. Das Construction Set hat die Version 1.2.404.