Construction Set CS Absturz beim hinzufügen oder editieren eines Topics

Lord Idorin

Reisender
Immer, wenn ich im CS ein Topic verändern will oder wenn ich ein neues hinzufügen möchte, stürzt mein CS ab.
Weiß jemand, woran das liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass ist glaub ich nicht das Problem was er meint oder ?
führ das Cs mal als Admin aus aber machste glaub ich schon ^^
stöpsle falls du vorher ein mikro immer drinn hattest dass ein bei mir klappte es wieder so
Du könntest auch ne neuinstallation machen...
 
Alles, bis auf das Mikro, wurde auch im verlinkten Thread als Lösungsvorschlag angegeben. ;) Und die Probleme ähneln sich meiner Meinung nach auch ;)
 
Nicht wirklich er will ein topic erstellen er meint also wenn er bei der Response auf edit bzw. new klickt dass es dann abstürzt bei den anderen stürzt es beim schließen des TopicFensters ab.Aber eine kleine Ähnlichkeit besteht da hast du Recht.

@ Lord Idorin das Problem gibts sehr häufig wurde vor ein paar Tagen auch schon gepostet...

edit: Hier: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=30437
 
Zuletzt bearbeitet:
Das CS ist sowieso etwas empfindlich. Ich hab es auf zwei verschiedenen PC's installiert. Auf beiden PC's hat das Construction Set nach ner Zeit angefangen zu spinnen (nicht nur bei den Topics). Wobei der Response-Editor auf dem anderen PC perfekt funktioniert, klappt es auf dem PC, an dem ich gerade sitze nur mit dem Headset (Danke an nevs44).