Crysis-Mod: The Elder Scrolls: Time Crysis

Gibts glaub schon länger und ich glaub die Mod wird nie der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, da es gegen die EULA von Bethesda verstößt. Das heißt , dass du dich nur an den tollen Screens erfreuen darfst und ich nehm ma an, das derjenige auch nicht mehr dran weiterarbeitet.

tolle Screens? Ich finde die sehen alle nichtmal annährend so gut aus wie Oblivion :\ Screenshot 14 ist der einzige der in Ordnung ist...

Zuletzt bearbeitet:
Nene, die Crysis Mod die du meinst, ist/war was anderes. Bei der wurden alles Meshes und Texutren von Oblivion in Crysis geschoben.
Doch bei dieser Mod, werden alle Meshes und Texturen selber erstellt. Ich fand auch die Bilder wirken nicht grade gut, aber es ist auch noch nicht fertg.

Moin,

für selbstgestrickte Meshes ganz passabel.

Schön: "Natürliches" Licht-Schatten-Spiel.

Schrecklich: Keine Mädels. :cry:

tolle Screens? Ich finde die sehen alle nichtmal annährend so gut aus wie Oblivion :\ Screenshot 14 ist der einzige der in Ordnung ist...

Nene, die Crysis Mod die du meinst, ist/war was anderes. Bei der wurden alles Meshes und Texutren von Oblivion in Crysis geschoben.
Doch bei dieser Mod, werden alle Meshes und Texturen selber erstellt. Ich fand auch die Bilder wirken nicht grade gut, aber es ist auch noch nicht fertg.

Hab mir die Bilder nur kurz angeschaut, scheint aber zu stimmen, dass das was anderes ist, als das was ich mein. Sieht allerdings wirklich nicht so prickelnd aus. Ich mein die Lichteffekte und so sind klasse, aber die Meshes und Texturen in Oblivion wirken trotzdem besser.

Ja das habt ihr recht, die Meshes und Texturen sind nicht grade das ware, vorallem die große Mauer mit dem Tor. Wirkt irgend wie Comic haft. Aber die Wälder sehen ganz gut aus. Die Texturen haben auch irgend wie zu kräftige Farben.

Nun ja, ich denke diese Mod wird sehr sehr aufwendig. Das erstellen aller Texturen, das modellieren etlicher Gegenstände/Häuser/Pflanzen etc. mit Maya und viele neue Animationen und der Umbau des gesamten Spielprinzips.
Da brauch man sehr erfahrene Leute und ich würde sogar behaupten Crytek selbst würde dafür lange brauchen und bisher sind es wirklich nur neue Landschaften samt Gebäuden zu sehen

Natürlich die Optik ist der Hammer aber ich meine auf den ersten Blick das Projekt scheitert. (Ich bin und bleib ein Pessimist)

Jup,sieht vll nicht schlecht aus (ich krieg diesen dummen Link nicht auf...)
aber rein Rechtlich gesehen wird es daran schon scheitern.
Den ohne Erlaubnis von Bethesda ist das immernoch Lizenz-Klau.
Man Erinnere sind an Projekte wie Morrowind in Obliivon-Grafik....(Der Name ist bewusst nicht gefallen.)

Ist aber irgendwie trotzdem ne lustige Idee und so sieht man Oblivion mal anders.

mfg Dante 2000

Jup,sieht vll nicht schlecht aus (ich krieg diesen dummen Link nicht auf...)
aber rein Rechtlich gesehen wird es daran schon scheitern.
Den ohne Erlaubnis von Bethesda ist das immernoch Lizenz-Klau.
Man Erinnere sind an Projekte wie Morrowind in Obliivon-Grafik....(Der Name ist bewusst nicht gefallen.)

Ist aber irgendwie trotzdem ne lustige Idee und so sieht man Oblivion mal anders.

mfg Dante 2000

Nein, es wird nicht an rechtlichem scheitern, da sie alle meshes neu erstellt haben

Okay ich denke das ich hätte ich festgestellt wenn ich die Bilder sehen könnte.

Nur aus einem Unbekannten Grund öffnet keiner meiner 3 Explorer diesen Link richtig...

mfg Dante 2000

Ich finde die Idee von der Idee her so gut, nur muss ich leider einer meiner püm's Zustimmen, so wirklich gut schaut das nicht aus, das hat das Projekt, das die Originalen Meshes in die CryEngine exportierte besser gefallen.

Trotzdem, die Idee gefällt mir, und wenn es ( jemals ) fertig werden sollte, werde ich es mir mindestens mal ansehen?

@Star, wie kommst du darauf, das es da keine Mädels gibt? :huh:

Nein, es wird nicht an rechtlichem scheitern, da sie alle meshes neu erstellt haben

Naja wenn sie Oblivion 100% kopieren würden, würde es doch wieder rechtliche Probleme geben auch wenn sie alle Meshes und Texturen selber gemacht haben. Nämlich weil sie die Idee ansich geklaut hätten. Allerdings muss Bethesda deswegen nicht eingreifen. Das liegt in ihrer Hand. :)

Sie würden nur ihr geistiges Eigentum schützen. Das hat nix mit "konventionell" zutun. Dass sie die Community gegen sich aufbringen stimmt, aber es wäre ihr gutes Recht es zu verbieten. Da kann man nix machen.