Ressourcen-Icon

Übersetzung Crowded Cities German 5b

norden

Reisender


Name:
Crowded Cities German
Autor: Velvokay
Übersetzung: norden
Version: 5.b
Download: skyrim.nexusmods / scharesoft


Dies ist nur eine Übersetzung der Mod von Velvokay, die ständig erweitert wird.Einen großen Dank an ihn für diese Mod und die Erlaunis sieübersetzen zu dürfen.
Ich werde die DV aktuell halten, da die Mod viel Potenzial hat.


Beschreibung:
Die Mod fügt neue NPC im Spiel ein, die zb als Pilger, Händler, Seeleute oder Tagelöhner die Städte besuchen und bevölkern, Häusern zugewiesen sind, Tavernen und Tempel besuchen, einen Tagesablauf haben...oder auch nur an bestimmten Tagen auflaufen.


9117-2-1329031171.jpg 9117-3-1329031171.jpg


Original Download:
skyrim.nexusmods


Original Readme:



Have you ever looked at all the main holds in Skyrim and stood in awe of the unique architecture only to walk the streets devoid of life? This mod adds tons of new NPC's to Solitude (more holds will gradually be added!) that will roam the streets! During the day nobles, farmers, and regular citizens will walk the streets, occasionally stopping by shops and merchants to browse wares and then go to their designated rest area. At night the scum of the city will come out of their inns and roam the city.
Each day of the week a different npc comes into Solitude, be it a traveler, a merchant, or a few Thalmor agents checking in on Solitude's Temple of The Divines.

More pics: http://imgur.com/a/obTUA

Changelog

V4----npc grouping/single-file walk fixed for realz, added more patrol points, fixed the alley man clipping into the wall, changed Thalmor Justiciars from very aggressive to non-aggressive and non-essential, fixed merchant hours of operation

V3----Added 8 more npc's, each of these npc's will appear for each day of the week(merchant on saturday, vigil on tuesday etc. look around and you'll find them. Fixed citizen grouping a bit more.

V2----more npc's, more paths and stops, no more clumped up groups of citizens, added chopping block, some npc's now have their homes in preexisting houses, most npc's now have leveled loot depending on their wealth.

Next update(s)
More night-dwellers, better citizen ai

*NOTE* Suggestions and feedback are always appreciated

Die Mod kann auch gerne hier hochgeladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@weazel: ich finde crowded besser weil die leute häusern zugewiesen sind, einen tagesablauf haben...oder manche auch nur an bestimmten tagen auflaufen.
1aK+F4PJ7cBm32CUNiyI2GAAAAAElFTkSuQmCC
 
Also einen Konflikt hatte ich jetzt nicht gemerkt, aber NOCH MEHR Leute sind mir jetzt auch nicht aufgefallen...das könnte allerdings damit zusammenhängen was Du sagst, das sie einen Tagesablauf und Häuser haben... langsam wirds voll in meinen Städten ...ausserdem hat es eben fürchterlich geregnet als ich getestet hab...weiß nicht genau ob die NPCs auch vom Wetter beeinflusst werden...hat auf jeden Fall derbe gesaut ^^ und seitdem ich Natural Skyrim Rain drauf hab, hat man das Gefühl man wird durchgeweicht beim spielen ^^
 
@vickal: es sind erst so 20 leute....zb 3 im thalmorhauptquartier, ob man die sonst in der stadt sieht, weiß ich nicht (das wäre sonst leer).
vorgesehen sind noch einige:D
 
Irgendwas stimmt mit der Mod da auf dem Nexus nicht.
Gestern Abend kam ständig eine Fehlermeldung, von wegen Datei existiert nicht. Heute Morgen konnte ich dann zwar eine Datei herunter laden die auch Crowded Cities heisst, aber etwas anderes enthält. Nämlich Real Wildlife Skyrim. :huh:
Falsches Verzeichniss gepackt wahrscheinlich.
 
  • Like
Reaktionen: norden
Ich habe die MOD gestern auch draufgespielt, doch habe ich irgendwie keine Änderungen bemerkt. Wie wichtig ist eigentlich das BOSS Tool wenn man manuell installiert?
Viele Mods habe ich eigentlich auch nicht drauf, mal schauen ob ich mich an alle erinnere:
- Wildlife-mod
- ofizielles HD Pack
- das Ranger Haus
- Arrowsmith
- portable campsite

Das sind, so glaube ich alle Mods, die ich bis jetzt habe.
 
Irgendwas stimmt mit der Mod da auf dem Nexus nicht.
Gestern Abend kam ständig eine Fehlermeldung, von wegen Datei existiert nicht. Heute Morgen konnte ich dann zwar eine Datei herunter laden die auch Crowded Cities heisst, aber etwas anderes enthält. Nämlich Real Wildlife Skyrim. :huh:
Falsches Verzeichniss gepackt wahrscheinlich.

Kann ich alles so bestätigen. Wobei ich immer noch rätsel, was gestern mit deinen SkyrimNexus-Seiten loswar, denn die Seiten von anderen Mods haben bei mir keine Probleme gemacht...
 
Dito ...
In der Datei Crowded Cities German 5 b befindet sich Real Wildlife Skyrim 01.

Ich hatte gestern bei SkyrimNexus nur Probleme mit Dateien unter 2 MiB ...

Gruss
Mr.Gnom
 
habe sie eben noch mal kontrolliert, war alles richtig gepackt.
nun geht bei nexus wieder nichts.....
das muß passiert sein weil ich beide, mehr oder weniger, gleichzeitig hochgeladen habe.

neu hochgeladen, wieder das gleiche....und nun, beim 3 mal, currently unavailable

schwarzer peter liegt bei nexus :D


geht wieder und ist jetzt das richtige
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sehe ich keine Veränderung?

Hola

Ich habe nun Crowded Cities schon eine weile drauf und habe sogar ein neues Spiel begonnen. Leider sehe ich keine Veränderung zu Vanilla.
Clean sollte das Save ja sein, wenn man neu beginnt.
Habt Ihr irgendwelche Ideen an was dies liegen könnte?
BOSS habe ich rüberlaufen lassen.

DAnke für Eure Antworten
 
Inwiefern siehst du keine Änderung? Wo genau hast du wonach genau geschaut? Du weiß schon, dass zur Zeit nur in Einsamkeit NPCs hinzugekommen sind, oder?
 
  • Like
Reaktionen: Charapo