Suche Crosshair 3rd Person + Sneak

DarrenJay

Fremdländer
Hallo Com,
ich suche einen Mod der mir das Fadenkruez auch in 3rd Person anzeigt sowie auch im Schleichmoodus korrekt anzeigt.
Alles was ich in TN gefunden habe taugt nix, hat da jemand was gutes in der hinterhand? :)

Grüße
 
Jau, nix befriedigendes dabei, wie gesagt der Mod sollte auch im Sneakmode funzen und das tun alle in TN nicht und hier im Forum spuckt die Suchen nichts verwertbares aus, :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, das Fadenkruez funktioniert nicht richtig im Sneakmode, suche einen Mod der das Fadenkreuz dem Sneakmode anpasst, ;)
 
Ist vielleicht nicht unbedingt das was du dir vorstellst, da es ein komplettes UI ist aberman kann im Darnified UI auch ein 3P-Fadenkreuz einschalten (im Spiel aber man muss außerhalb des Spiels eine Datei etwas umschreiben damit die Änderung permanent bleibt), hab ich mal gemacht und es ausprobiert, hat bestens funktioniert sowohl im Stehen (wobei hier das Fadenkreuz quasi im Kopf des Chars war) als auch in der Hocke.
 
Ja einfach im Spiel ins Config Menü gehen, dazu auf die Übersicht des Chars wo auch die Fraktionen, Skills usw sind dort dann ganz rechts auf die Faust (rechts neben dem Reiter fürdie Statistik) sieht so aus beim DarkDarn. Dort kann man rumfummeln und einstellen wie man möchte allerdings gehen die Einstellung nach dem Beenden des Spiels flöten aber wie ich bereits sagte kann man eine der xml-Dateien modifizieren. Welche genau das ist kann man auch im Config Menü rausfinden in dem man mit dem Mauszeiger auf keine Option zeigt und liest was unten steht.
 
  • Like
Reaktionen: r4yn