Ich weiß, dass man durch Messages+Soundfiles+Begin OnActivate etwas Dialogähnliches erschaffen kann, aber:
Ich wollte mich erkundigen, ob es möglich ist, eine Kreatur, z.B. Wolf oder einen Clannbann als normalen NPC festzulegen, mit dem der Spieler dann auch Gespräche führen kann, den man auch bestimmten Fraktionen zuweisen kann und ggf. den Spieler auch angreift, wenn sie gereizt wird.
Falls es geht, mit welchem Befehl oder Skript oder wie auch immer ist es möglich?
Evt. könnte man das mit den Zuweisen von Meshes&Texturen einen NPc zu erschaffen, der wie ein Monster ausieht, aber kann man dem dann überhaupt Dialoge zuweisen oder kratzt das Spiel dann nicht ab, wenn man mit dem "NPC" spricht. Dremora hilft mir auchnicht weiter
Schonmal danke für eure Hilfe.
Ich wollte mich erkundigen, ob es möglich ist, eine Kreatur, z.B. Wolf oder einen Clannbann als normalen NPC festzulegen, mit dem der Spieler dann auch Gespräche führen kann, den man auch bestimmten Fraktionen zuweisen kann und ggf. den Spieler auch angreift, wenn sie gereizt wird.
Falls es geht, mit welchem Befehl oder Skript oder wie auch immer ist es möglich?
Evt. könnte man das mit den Zuweisen von Meshes&Texturen einen NPc zu erschaffen, der wie ein Monster ausieht, aber kann man dem dann überhaupt Dialoge zuweisen oder kratzt das Spiel dann nicht ab, wenn man mit dem "NPC" spricht. Dremora hilft mir auchnicht weiter
Schonmal danke für eure Hilfe.