CreationKit - Probleme beim erstellen einer neuen spielbaren Rasse

Panthaa

Fremdländer
Hallo mein teures Scharesoft-Forum, <3
Heute habe ich ein Problem mit dem CreationKit, folgendes:
Hab einen meiner Lieblingsmods gesucht (The Dwemer and the Falmer) und habe ihn bedauernder Weise nirgends mehr zum download bereitstehend finden können. Ich habe mich also dazu entschieden mich selbst an die Arbeit zu machen und einen Falmer nach meinem Ermessen zu erstellen.
Prompt habe ich mir dann Tutorials auf YouTube angesehen und meinte eigentlich dass das alles ganz einfach aussieht ... zumindest im Video.
Kurzerhand habe ich dann das CreationKit geöffnet und versucht eine neue Falmerrasse zu erstellen die sich spielen lässt. Ich ging dann wie folgt vor:

Aus dem Racemenu den Eintrag eines Falmers auagewählt, doppelt geklickt und editiert.
Als ich dann ein Häckchen bei Face Gen gesetzt hatte kamen diverse Fehlermeldungen und auch sonst passierte nicht das was ich im Video sah.
(Gerade kommt mir die Idee das mit dem Eintrag die Kreatur die als Falmer bezeichnet wird gemeint ist...)
Mehr oder weniger aus Frust versuchte ich dann einen Hochelfen mit einer neuen Teytur zu versehen, seinen Namen in "Falmer" zu ändern (damit es also so beim auswählen der Rasse ingame dort steht) und wie ich dann feststellen musste bin ich auch dazu unfähig genug ... .
Was ich hier erbitten möchte ist entweder Hilfe beim erstellen meinerngeliebten Falmer oder jemanden zu finden der mir bei dem Problem mit dem Face Gen helfen kann.
Wenn Bilder der Fehlermeldungen etc. benötigt werden, wovon ich ausgehe, werde ich diese im Nachhinein uploaden.

Wie immer hochachtungsvoll,
Euer Panthaa <3