Creation Kit Profi gesucht!

nawiat

Neuankömmling
Hey leute.

Ich sehe das ich hier der einzigste bin der immer neue Themen erstellt :D
aber egal.

Ich suche einen "Profi" der mir über Skype am besten etwas über Quests beibringen kann.
Ich habe mir alle Tutorials angeschaut die es gibt, aber nicht hilft mir.

Ich möchte, das die queststage erhöht wird wenn die Zelle geöffnet wurde und sowas, aber das kann mir kein Tutorial beibringen!

Bitte leute. Ich würde auch mit PSC bezahlen, wenn ihr mir richtig helft :D

danke
nawiat
 
Das sollte problemlos mit OnCellLoad (siehe Events im Creation Kit Wiki) gehen. In Kombination mit dem von mir bereits in diesem Thread verlinkten Tutorial sollte das dann umsetzbar sein.
Probiere es doch einfach aus, überlege, was Du an dem verlinkten Tutorial ändern musst, damit es deinen Wünschen entspricht. Solltest Du dabei auf Probleme stoßen, haben wir hier einen extra Thread für Skript-Hilfen - Voraussetzung ist allerdings dass Du ein nicht funktionierendes Skript vorweisen kannst. Alles andere kannst Du in separaten Threads fragen.

Und dein letzter Satz ist für den ... :roll:. Wer entscheidet denn, ob dir richtig geholfen wurde?
 
Jein.

Du kannst theoretisch mit minimalen Skript-Kenntnissen Quests erstellen indem Du nur Start- bzw. End-Skripts bei den Dialogen nutzt und dort nur das minimal Notwendige an Befehlen nutzt (bspw, GetOwningQuest().SetStage x oder GetOwningQues().SetObjectiveDisplayed x). Möchtest Du aber, dass irgendwas deiner Quest zu einem bestimmten Zeitpunkt passiert (z. B. beim Betreten einer Zelle, beim Aufnehmen eines Objekts, ...), musst Du dich schon ein bisschen mehr mit dem Skripten beschäftigen.
 
ach mann :D da baue ich 2 Wochen eine Höle und dann kann ich nicht mal ne Quest draus machen :D

naja trozdem danke