E
Ehemaliger Benutzer 19378
Gast
Stimmt, aber um beim Creation Club zu bleiben (ich meine jetzt den von Fallout 4 der aber gleich arbeiten sollte bei Skyim) so ist es nicht nötig die Bethesda Net Seite überhaupt aufzurufen.Wenn ich auf Bethesda.net gehe, dann fliegt mir erstmal keine Werbung entgegen
Soweit mir bekannt fördert eine Suche nach Creation Club dort auch Mods aber diese sind Verbesserungen (auch Fehlerverbesserungen so diese gemeldet wurden) zu Creation Club Inhalten die man aber vorher erworben haben muss.
Diesen Erwerb kann man nur aus den jeweiligen Spielen heraus starten. Screens
zeigten ja wie man dort hineinkommt.
Bedingung:
Aktives Konto bei Bethesda.Net
Aktive Internetverbindung
Bei nicht kostenlosen Inhalten genügend Credits (natürlich nicht gefordert, wenn man sich nur informieren will)
Ein Klick auf Creation Club im Startbildschirm des Spieles fördert dann einen kurzen Hinweis das mit Bethesda Net verbunden wird und dann kommt aber nicht das von @Licht verlinkte Dashboard, sondern gleich der Club:
Hier kann man dann in den einzelnen Reitern oben weitere Inhalte abrufen. Die von mir weiter oben mal genannten Skins stehen diesmal nicht wie zu erwarten wäre unter Skins, sondern unter Highlights
Kostenlos verfügbarer Inhalt also keine Credits (Marken) nötig. Beim Klick auf Creation kaufen (steht so immer auch bei kostenlos) öffnet sich das hier:
Der Kauf wird erst dann, wenn du hier zustimmst mit Klick auf Kaufen wirksam. Das hier ist die letzte Gelegenheit sich wieder zurückzuziehen.
Klickst du auf Kaufen dann öffnet sich ein Downloadwindow und die Creation wird, das wird dir @dreifels eventuell nicht recht sein, direkt in dein Skyrim/Fallout Verzeichnis installiert. Nicht erst auf die Festplatte, sondern direkt ins Verzeichnis.
Bei Fallout haben alle Creations das gleiche Muster:
1----->die laufende Nummer der Creation bei Bethesda (cc= creation club, fo4 =Fallout 4)
2----->die Bezeichnung damit wir wissen, was es ist
Eine Creation besteht immer aus einer esl und wenn nötig einer Main(Sound, Scripte, Meshes) und einer Textures BA2 (Fallout 4) für Skyrim bitte entsprechende Werte einsetzen.
Aber wie wir hier sehen:
Kein Kaufzwang (man kann sogar kurz vor Schluß wieder zurücktreten)
Keine Werbung außer der Info zur Creation
Nicht optimal für viele natürlich das man es nicht selbst händisch einbringen kann und das es eben immer esl sind die immer oben nach den Esm stehen und nicht wie eslifizierte esp innerhalb einer Ladefolge geschoben werden können
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: