Halt! bevor Du irgendwas versuchst, erst die benötigten Daten (siehe mein Posting oben) liefern und dann Antwort für eine wirklich richtige Bereinigng in Installation abwarten (Ich bin heute Abend online, also ohne großes Warten)
Du hast ein ganzes Bündel an Fehlern gemacht, die du evtl. wiederholen wirst, wenn ich Deine Antwort verstehe.
Zudem:
Die Version 3 ist KEIN Update, sondern eine ALPHA-Version im Test, nur für erfahrene User geeignet und wird teilweise täglich mehrmals geupdatet. Wer die installliert und nicht perfekt ist, hat Probleme abonniert.
Die letzten
stabilen Versionen sind:
DynDOLOD - Date uploaded 11 Dec 2021 - Version 2.98
DynDOLOD Resources SE - Date uploaded 17 Jan 2022 - Version 2.98
Lass die Finger von allem mit 3.x ! Das ist noch im Test-Modus und hat Fehler, lies dazu
DynDOLOD 3
In jedem Fall aber muss zuerst alles, was alt ist, total gelöscht und deinstalliert sein, und dann eine richtige Installation von
DynDoLOD Resources mittels Modmamager gemacht werden, das 7z
NICHT entpacken und manuell installieren!
Resources muss immer zuerst installiert sein und dieselbe Version haben, wie DynDoLod!
DANACH erst DynDoLod irgendwo entpacken und NOCH NICHTS mit Modmamager machen, sondern nach beiliegender Docu manuell nach steamapps\common\Skyrim Special Edition\DynDOLOD verschieben, einen Shortcut zur
DynDOLODx64.exe mit dem richtigen Flag für SSE
"D:\Steam\steamapps\common\Skyrim Special Edition\DynDOLOD\DynDOLODx64.exe" -sse irgendwo auf das Desktp legen und dann dort draufklicken und DynDoLod arbeiten lassen.
Das normale Verzeichnis, wo das Ergebnis reingepackt ist, lautet "Output", aber Du wirst gefragt, wie es heissen soll.
Dann
gesamtes Verzeichnis "Output" in ein
output.7z packen!
Jetzt erst den Modmanager aktivieren und dieses
Output.7z installieren lassen. (Install from File,
NICHT: Install from Folder!)
Nichts mit dem Output manuell machen!
DANACH LOOT drüber jagen.
Nachtrag:
In Skyrim Special Edition\DynDOLOD\Logs sind nach Beendigung der Arbeit logs für alle verarbeuteten Mods und ein Generelles. Das generelle öffnen und nach "FAIL" und "ERROR" suchen lassen. Wenn 2x negativ, ist alles schön. Wenn was gefunden wird, kann es Probleme geben, dann das hier posten.
Nachtrag 2:
wenn alles fein, dann das letzte save vor dem gescheiterten Update starten. Wenn es sauber startet, dann ein neues save anlegen, ohne was sonst zu tun.
DANACH
Resaver starten und dieses letzte save bearbeiten lassen.
Dabei bei "Clean" Felder "Show unattached instances" und "Show undefined elements" anklicken und das letze soeben gemachte save auswählen.
Dann "Clean" / "Remove unattached instances" und "Remove undefined elements" anklicken.
Danach speichern, und dieses mit Resaver generierte save ist ab nun Deine saubere Basis für alles was sonst folgen mag, gut verwahren, zusammen mit dem dazugehörigen SKSE-File.