Corpruswandler

Herr K. o.O

Neuankömmling
Hey Leute,
ich weis nicht ob sonst jemand das Problem hatte oder es diesen Thread schon Tausend mal gab aber ich habe da so ein Problem. :)
Und zwar bin ich nach Dagtoh Ur gegangen (HQ hatte schon die Quest mit dem Anti-Krankheit/Corprus etc.) und wollte dem mal richitg in den Hintern tretten aber dann kam da so ein Corpruswandler angelatscht,einer von den Grossen mit aufgeblähtem Oberkörper und Knochenstumeln als Arme, und der hat mich Angegriffen.
Die erste Nachricht war "Ihr tragt zu vele gegenstände bei euch".
Ich dachte naja vieleicht ein Zauber also guck ich welche Flüche ich drauf habe... nichts!
Habe den locker besiegt und habe mi dann Seelendonner gepackt damit ich gehen konnte. Ein zweiter von denen und auf einmal hatte ich Null int. & Will. o_O
Momentan sind meine betrofenen Werte auf dem Stand
Stärke: 78 (Soll:98 )
Inteigenz: 1 (soll:41)
Willenskraft: 0 (soll:68!)
Schnelligkeit: 43 (soll 74)
Ich weis nicht mehr was ich machen soll.
War an allen Schreinen um Krankheit/Pest/etc. zu heilen ... habe auch alle Tränke genommen die etwas heilen.
Im moment kann ich gar nichts machen weil ich gegen jeden gegner mit 0 Will. keine Chance habe und ich muss immer den Seelendonner tragen obwohl meine Hauptwaffe Langschwert ist und Stumpfe Waffe nur unter Sonstiges hängt.

Danke schon mal

Herr K o_O

edit: Jo sorry meinte Knochenwanderer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wüßte auch zugerne woran das hängt, bei mir passiert es oft, das ich mitten in der Wildniss mit 0 (statt 100) Schnelligkeit rumlaufe. :(

Allerdings konnte ich mich in den Tempeln wieder heilen lassen.
Wenn du dich nicht heilen kannst, musst du die Werte wieder her cheaten.
 
einer von den Grossen mit aufgeblähtem Oberkörper und Knochenstumeln als Arme, und der hat mich Angegriffen.
^-- das hört sich eher nach einem Knochenläufer an.. die schaden übrigens auch deiner Stärke, wie du deine Anderen Attribute verloren hast würde das allerdings nicht erklären.
Wenn keine Effekte, die deine Attribute senken, aktiv sind, musst du entweder "Schaden Attribut" abbekommen haben, oder beim wiederherstellen der Attribute bzw bei Ablauf eines "Attribut entziehen" Effektes deine Attribute gefestigt haben.
Sollte das auch nicht der Fall sein ist wohl ein Cheat angebracht..

Ansonsten probier mal die Wiederherstellung an Tempelschreinen oder Kaiserlichen Kultaltaren, leg aber vorher alle Gegenstände ab, die Attribute festigen und achte darauf dass kein Zauber, der ein Attribut festigt aktiv ist.
 
  • Like
Reaktionen: Herr K. o.O
Das ist kein Corpruswandler, das sind Knochenläufer. Die machen einem immer die ganzen Attribue kaputt, das ist irgend so eine Fähigkeit die die haben, das kriegst du nur mit Wiederherstellungstränken der dazu passenden Tränke her(klappt aber auch nicht immer), oder du holst dir das PI MW Improved, da gibt es an den Schreinen neue diverse Zauber um die Attribute wiederherzustellen.

mfg Streicher

EDIT: Ich sollte mir vll angewöhnen, die PI zuerst rauszusuchen und dann erst zu posten, weil ich dann sehe ob es vll schon jemand anderes getan hat, aber naja, ich hab ja ne Löung mit drin ... ^^
 
  • Like
Reaktionen: Herr K. o.O
xD das problem iss ja noch Ok aber bei mir iss es so ich hab nee echt geile rüssi gehabt und dann kam einer von den dingern und ...... meine rüstung war ausgezocken und war weg :cry:
 
Das kann nicht an dem Knochenläufer gelegen haben.
War die Rüstung aus einer Mod?
Und selbst wenn nicht: welche Mods hattest du aktiv?
 
zum Thema Knochenläufer sollte man immer die passenden Tränke dabei haben...das sagt dir sogar der alte arille aus seyda neen gleich am anfang.
Ansonsten kann ich leider nur sagen...pech gehabt!
Makieren und Rückkehr sollte man auf jeden Fall dabei haben und ne göttliche eingriff rolle oder am besten almsivi intervetion (<--der name is falsch denke ich) wären auch gut
 
xD das problem iss ja noch Ok aber bei mir iss es so ich hab nee echt geile rüssi gehabt und dann kam einer von den dingern und ...... meine rüstung war ausgezocken und war weg :cry:

ist der zustand deiner rüstung auf 0 gesunken? - das würd immerhin das ausgezogen erklären, aber weg ist sie dann trotzdem nicht...
 
du solltest aber in zukunft immer die verschiedenen attribut wiederherstellen tränke mitnehmen! die wichtigsten stärke, int....(musst du ja selbst wissen, was für deinen char wichtig ist) solltest du mehrmals bei dir haben, da einfach zu viele gegner knochenläufer beschwören und die nerven!