Corprus-Heilung

Lorwec

Fremdländer
Sollten die Attribute, die durch Corprus verändern wurden, wenn ich von Fyr geheilt werde, wieder von alleine auf die normalen Werte gesetzt werden?

Hab ich gemacht, nur bleiben dann Stärke und Konstitution erhöht. Naja stört ein wenig, wenn die dann dauernd weiß hervorgehoben werden^^

dürfte eigentlich nicht stören, wenn sie erhöht sind, oder? :-D

Hm, ich weiß jetzt nicht welche das sind, aber es gibt da kreaturen, die stärke und konstitution herabsetzen. einfach mal ein bisschen verkloppen lassen und dann mal schauen.

Bist Du ein Purist? Ganz ohne Artefakte und so? Dann solltest Du vielleicht nicht weiterspielen, denn in Kürze musst Du Kram mit Dir rumschleppen, der noch ganz andere Sachen weiß macht... Und die zusätzliche Stärke kannst Du da auch gut brauchen. Vertrau mir... :evil:

Ansonsten empfehle ich Knochenläufer, die hauen Dir die Stärke ganz fix wieder auf normale Werte runter.

So hab wieder die normalen Werte erreicht, hat mich nur gewundert, dass das nicht schon bei der Heilung passiert ist. Und an Artefakten mangelt es mir schon nicht, hab sogar extra für Stärke Randagulfs Fäuste (+20), damit ich auch immer schon viel mitschleppen kann^^

Die erhöhte Stärke und Konstitution ist vom Spiel absolut vorgesehen, es wird gesagt das der Trank nicht die Krankheit Corpus wirklich beseitigt, sondern nur ihre negativen Auswirkungen beseitigt. Wer also auf seine erhöhten Werte aufpasst (also z.B. nicht gegen einen Knochenläufer wieder Stärke verliert; Schreine sollten die durch Corpus gesteigerten Attribute nicht wieder absenken) der hat für immer einen schönen Bonus. Man könnte auch nach der Erkrankung mit Corpus ganz gezielt viele Tage lang rasten, den jeden Tag steigen Stärke und Konstitution um einen Punkt und Charisma (und nochwas glaub ich) sinken jeweils um einen Punkt, mit dem Unterschied das man die gesunkenen Werte nach der Heilung einfach wieder mit Hilfe eines Schreines szurücksetzten kann.

• Like
Reaktionen: Starmaster