Euer Gerede sei euch unbenommen, aber mit der "Politiker-Herrenrasse" machst du dir einen Jargon zu eigen, der außerhalb der Geschichtswissenschaft nichts zu suchen hat.
Mh, so weit ist es noch nicht und so drastisch sehe ich das persönlich auch nicht. Die Sicherheitsgesellschafft, hatte uns schon der Terrorismus beschert.Ob Sie sich dann noch trauen etwas zu sagen, oder ob man besser mit dem Strom schwimmt!
Zurzeit ist die Demokratie ausgesetzt und danach wird sie nicht wieder so sein wie vorher.
Die Zeit der totalen Sicherheitsgesellschaft ist gerade geboren.
Recht zynisch.nd mit ein bisschen Glück erbe ich so schon ein bisschen früher
Das wissen wir das er unfähig ist, besser ists aber wenn es die Amerikaner wüssten denn die müssten ihn ja wegwählen und nicht wirCorona wird Trump das Genick brechen, denn er ist unfähig.
So können auch Behandlungen wegen Corona aussehen:
Künstliche Beatmung: Fachärzte berichten über Behandlung von Schwerpatienten
Recht zynisch.
@Lamaf ich weiß wie es ist zu ersticken, nach mehreren Lungenkollapsen (Pneumothorax für die Fachleute) aber ich halte es nicht für richtig jemanden mit einer solchen Erfahrung zu traumatisieren.
Mittlerweile soll er ja sogar in einem Labor für biologische Kriegsführung in China hergestellt worden sein.
die Politik bleibt auch zuvor wie sie war und die Demokratie geht auch nicht unter
Der Bart ist schon lange ab, damit kommst du zu spät.
Ist aktuelles Thema in den Nachrichten von heute.
Wissenschaftler beweisen, dass SARS-CoV-2 durch natürliche Selektion entstanden ist (Donnerstag, 19. März 2020)
https://www.aerzteblatt.de/nachrich...-2-durch-natuerliche-Selektion-entstanden-ist
Ach ja das Märchen vom blauen Pferd, die Zeitungsschmierer und Verschwörungstheoretiker können es nicht lassen!
Ich habe versucht ihr dass auszureden, aber ihre Argumentation lautet (Zitat) "Ich weiß nicht ob es stimmt, es könnte ja stimmen".
Also lass den Prinzen mal, es könnte ja stimmen dass das Virus vom Mars stammt.
Ganz meiner Meinung. Und wie vehement sie sich verteidigen...Es nervt langsam, wie jeder versucht, mehr recht haben zu wollen, als der andere.
Vielleicht liegt es am Lagerkoller, nun das Haus nicht mehr verlassen, und sich mit Freunden bei Sonnenschein, auf der grünen Wiese treffen zu können.
Mein Ratschlag: Spielt mal wieder euer wunderschönes Skyrim, ...ist besser als sich über einen Virus den Kopf heiß zu debattieren.
Sonst bekommt ihr noch einen Herzinfarkt, noch bevor ihr an Corona sterbt, und das wäre doch schade, nicht mehr erleben zu können, wie so ein Beatmungsgerät funktioniert.