Coole Waffen

Drachenwächter

Reisender
Hi!
Als ich im CS mal eine Waffe gesucht habe, sind mir ein paar andere aufgefallen:
- Schwingen der Fledermauskönigin
-Geißel
-Vholendrung
-Wasserspeer
-Temreki der Seelenfessler

Weiß jemand, wo man die bekommen kann. Aber bei enem Quest bitte nur den Ort, an dem man ihn bekommt sagen ;)

Danke im Vorraus!

Zuletzt bearbeitet:
Schwingen der Fledermauskönigin: Im Spiel nur per Konsolenbefehl zu bekommen
Geißel: Sicher verschlossen in Tel Fyr
Vholendrung: Auch sicher verschlossen, aber unter Tel Fyr im Corprusarium
Wasserspeer: Entweder man findet ihn irgendwo per Zufall oder man raubt ihn Ababael Timsar-Dadisun, einem Aschländer der Zainab (Nur nach Abschluss der Hauptquest bitte!)
Temreki: Den trägt Larrius Varro aus der Mondfalter-Festung

Übrigens, wenn du wissen willst, wie man die Orte von Gegenständen, NPCs, Kreaturen usw. im CS finden kann, dann beachte diesen Spoiler:
Rechtsklicke auf das gesuchte Objekt und wähle Info. Im neuen Fenster siehst du dann den Fundort. Das kann eine Zelle sein (z.B. Sadrith Mora, Hleras Gidrens Haus) oder es kann ein Container sein (wenn das Ding in einer Kiste ist, wie Geißel) oder das kann eine Leveled List sein (also als Zufallsobjekt irgendwo erscheinen, wie der Wasserspeer) oder es kann ein NPC sein (der den Gegenstand dann bei sich trägt, wie Temreki der Seelenfresser). Erhält man den Gegenstand durch einen Dialog oder durch ein Script, kann man das mit dieser Methode nicht herausfinden.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! Dann werde ich wohl ohne die Schwingen der Fledermauskönigin auskommen müssen. Aber dafür weiß ich ja jetzt, wo ich andere Waffen für meine Sammlung finde ;)

Hi ihrs,

was ist das denn für eine Waffe "Schwingen der Fledermauskönigin", die man nur per Konsolenbefehl bekommen? Hätte sie ja zu gerne mal gesehen;)

Danke im Voraus
Luzi

PS: sagt mir bitte jetzt nicht wieder im CS schaun- ich kann damit immernoch nicht umgehen :oops:

Gib mal player->additem"axe_queen_of_bats_unique"1 ein, dann bekommst du sie ;) Ich hab mir nen kleinen Quest gebaut, ähnlich wie der Umbra-Quest :lol:

Screen gefällig?

Die Werte: Axt, zweihändig, verzaubert, 1-44 Schlag, 1-33 Hieb, 1-4 Stoß, 30.00 Gewicht, 12000 Draken

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Luzi
Sieht gar nicht so schlecht aus.
Werd sie mir trotzdem net besorgen. Bin keine Axtkämpferin mehr^^

@Drachenwächter was ist das für ein Rätsel genau? bzw wer ist dein Gegner? Ein Daedra? Fledermausschatten? (würde zu dem Schatten aber net passen..)

Sieht gar nicht so schlecht aus.
Werd sie mir trotzdem net besorgen. Bin keine Axtkämpferin mehr^^

@Drachenwächter was ist das für ein Rätsel genau? bzw wer ist dein Gegner? Ein Daedra? Fledermausschatten? (würde zu dem Schatten aber net passen..)

Hab eine Dunmerin mit daedrischer Rüstung in die Landschaft gestellt :lol:

Wo wir grad bei Thema "wo-finde-ich-dies-und-das" sind, weiß einer von euch wo man die "Robe des Lich" und den Fang des Schlagmichtot (haynkanmet oder so, kann mir den namen nich merken) findet?

MfG Amrazul

*Thread-ausbuddel*

Falls es jemanden interessiert:

Die Axt "Schwingen der Fledermauskönigin" ist von Dirk Hoeft alias iladrion in seiner Mod "IOTD - Isles of the Dead" eingebaut worden und dort ohne Konsolenbefehl zu ergattern! ;)

wo kriegt man denn das Bipolare Schwert her. Man soll es im Museum abgeben können, konnte aber noch nichts darüber finden.

mfg Sly

Das ganze ist ein nicht verwendetes Mesh aus dem Spiel. Ob sie nur zu Testzwecken erstellt wurde oder die dafür vorgesehene Quest nicht umgesetzt wurde, kann sich jeder selbst überlegen.

Fakt ist eben, dass diese Axt nicht verwendet im Editor enthalten ist, genauso wie die 5 Testzellen und einige andere nicht verwendete Gegenstände.

• Like
Reaktionen: Der mächtige Meister